Alpengrollen 2010 25.08. bis 29.08.

  • Horgen ist ZH mein Freund.... <cutted>



    ja, ja...hatte zuerst pfäffikon (SZ) geschrieben wo ich auf den zug bin und dann ist mir eingefallen, nee,sie hatte mich ja bis horgen mitgenommen.....


    Ädu...wirklich nette geste mit dem kreiselsperren...und erst von dir ronny, dein letzte hemd zu verteilen. im zug war ja dann warm genug. und genug zeit zum priesen ;)
    im engadin stehen zu bleiben ist wirklich ein mist. da bleibt dann nur der zug.
    ronny, wo steht jetzt die mopette? in st. moritz am strassenrand oder konntest du die noch gut versorgen? aus celerina kam mein abschleppdienst.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • [quote='Röster','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=26732#post26732']Das Thermoshirt, vermutlich aus dem Armeebestand.[QUOTE]

    Genau richtig Röster. Das Shirt "ersetzt das Trikot75, besser bekannt als "Gnägi".

    @BHCB: Genau, der Abschlepper aus Celerina hat meine Buell auf seinen tollen Anhänger geladen. Gemäss Telefon mit der Mobi24 wird die Buell dan mit der Cotra innert 3 Tagen zu mir gebracht.

  • <cutted>
    @BHCB: Genau, der Abschlepper aus Celerina hat meine Buell auf seinen tollen Anhänger geladen. Gemäss Telefon mit der Mobi24 wird die Buell dan mit der Cotra innert 3 Tagen zu mir gebracht.



    ha, dacht ichs mir, ist wohl der einzige in der gegend ;) na er hat ja schon erfahrung, war ein ganz lieber siech. bei mir wollte die Versicherung nur zum nächsten händler bringen - moto weder.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    http://www.youtube.com/watch?f…layer&hl=de&v=XJzONowEg9s
    ...das ist das uiuiui-Video (stimmt doch Erich 8) ) - schaut es euch mit 480p an - ist nicht so gut wie die originalen 1920p - aber youtube verweigert HD-Videos - LEIDER!

  • schön wie du mich da, als vorsichtiger regenfahrer mit dem AVON hinter dir lässt.....ich fahr da aber eine schöne linie, find ich :rolleyes:
    uiuiui.....ich hatte meinen rutscher exakt an der gleichen stelle, muss ca. ein 3/4 km vor der kreuzung gewesen sein.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    @ Pi - eigentlich wollte ich Dich auf der ganzen Kurvenstrecke filmen - aber diese dämliche Hydraulik im Helm :D
    An der Stelle mit dem UIUIUI lag Kies/Split/Dreck - ist das Vorderrad etwas ins rutschen gekommen - ich bin die Strecke am Morgen erstmals in Gegenrichtung gefahren und hatte den Dreck in der Fahrspurmitte im alten Teil eigentlich gesehen - aber am Abend nicht mehr daran gedacht - klarer Fehler meinerseits!

  • hydraulik im helm? nicht mechanik? ach ja das waren ja bei den "anderen"
    stimmt, bin am morgen ja auch die strecke nach hermagor (meine alleinige tour, u.a. über den gesperrten nassfeldpass ;) ) gefahren und hab da ein paarmal ein wenig dreck auf der strecke mit altem belag gesehen. schliess mich deiner erkenntnis ganz klar an.... :-o

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ... heute, 31. August um 1.17 Uhr in Zürich eingetroffen


    Entweder stimmt das Datum oder die Uhrzeit nicht bei dir, denn der letzte Tankstopp war etwas nach 18 Uhr am 31. August...


    Zitat von thomas

    @ basilisk - ist sicher das Repair Manual - nach allem, was Du am Grollen gesehen hast


    Nö, Thomas, der Repair Manual für eine Buell müsste einiges dicker sein als das Büchlein, dass ich dort in der Hand habe. :D Zudem wär der RM literarisch wertvoller - das Buch ist idiotisch.

    • Offizieller Beitrag

    @ bhcb - Hydraulik im Helm schwingt automatisch ein Messer zwischen die Zähne wenn in Kurven ein Motorrad vor mir auftaucht :D
    @ Basilisk - wenn das Buch Schrott ist - warum liest Du weiter? War es immer noch besser als nur auf die Weiterfahrt warten? ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Mooomentmal, egal wie schrott das Buch war, Maria hat auf UNS gewartet. Da nimmt man schon Mal ab und zu etwas Schrott in kauf. Für so eine Begleitung. Oder?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • [QUOTE=MisterC;26920leider mit verbogenem Pfeffi-Schalthebel....Ich frage mich nur, wie das ging....[/QUOTE]


    wohl genau gleich wie bei meiner Lyssi nach dem ebenfalls von Mobi24 organisierten Rücktransport. Bei meiner war die Platte gerissen an der der Fussrasten und Bremhebel montiert ist......war wohl die gleiche Transportfirma.....hat mich zum gerissenen Belt hinzu nochmals ca Fr 360.- gekostet. Denn der Schaden wollte niemand gemacht haben.


    greez


  • @ Basilisk - wenn das Buch Schrott ist - warum liest Du weiter? War es immer noch besser als nur auf die Weiterfahrt warten? ;)


    Ja, bei zwei Stunden Wartezeit ist ein schlechtes Buch besser als kein Buch.
    Röster: Logisch wartete ich auf euch. Ich musste oft genug erfahren, dass bei längeren Buellreisen technisch begabte Begleitung unerlässlich ist. :D

    Cogito ergo equito Buell.

    Einmal editiert, zuletzt von Basilisk ()

  • @Maria...


    so lange Du das Buch nicht wären´d Moppedfahren ließt...das wäre dann zu gemein, da hätte sich mancher XBORGer bestimmt vom Berg gestürtzt, war ja schon für manchen frustrierend genug, von ner Frau hergebrannt zu werden...

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Haha, Buch lesen und gleichzeitig Moped fahren ging definitiv nicht. Auf der Strasse musste ich die Strasse lesen, damit ich dem MipZH einigermassen nachkam...

  • Ja, bei zwei Stunden Wartezeit ist ein schlechtes Buch besser als kein Buch.
    Röster: Logisch wartete ich auf euch. Ich musste oft genug erfahren, dass bei längeren Buellreisen technisch begabte Begleitung unerlässlich ist. :D



    ein wahres wort gesprochen von einer schnellen dame ....
    hast du die anderen so stark abgehängt, dass du dann 2h mit einem verkorksten buch verbringen musstest? das nenn ich dann mal charakterstärke!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wohl genau gleich wie bei meiner Lyssi nach dem ebenfalls von Mobi24 organisierten Rücktransport. Bei meiner war die Platte gerissen an der der Fussrasten und Bremhebel montiert ist......war wohl die gleiche Transportfirma.....hat mich zum gerissenen Belt hinzu nochmals ca Fr 360.- gekostet. Denn der Schaden wollte niemand gemacht haben.

    greez



    Habe gerade ein nettes Telefon von der Cotra erhalten. Sie ersetzen mir den Hebel. Der LKW-Fahrer hat wohl die Buell mit einem Spanset gesichert und das ging über den Hebel.... Tip Top, somit kann ich einen neuen Hebel bei Pfeffi bestellen und wen der alte doch wider gerade werden sollte, wird der Ersatzmaterial für die Grollen an und heimfahrt....

  • ein moped mit einem spannset sichern... so haben wir es aber nicht gelernt herr chauffeur

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!