Höck in der Hauptstadt

  • Hallo Buellers aus Bern
    Hallo Buellers aus der näheren Umgebung
    Hallo Buellers aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland


    In Züri Ost gibt’s regelmässig einen Höck, in der NW-CH gibt’s mittlerweilen auch einen Höck. Bei den gemütlichen Bernern gibt es paar Leute die sich kennen und ab und an zusammen weggehen, zusammen was trinken, zusammen ausfahren.


    Ich weiss das man so einen regelmässigen Höck nicht einfach ins Leben rufen kann, dass muss sich entwickeln.


    Ich denke aber dass sich viele Leute in der Umgebung Bern nicht kennen und deshalb nicht zusammen ausfahren. Die Pseudos im Forum sind sehr Anonym und dies ist nicht förderlich für eine gemeinsame Ausfahrt.


    WAS: Berner Höck
    WANN: Dienstag, 26.01.2010 / ab 19.00Uhr
    WO: Altes Tramdepot Brauerei Restaurant (rot eingekreist)
    Grosser Muristalden 6
    3006 Bern
    http://www.altestramdepot.ch/htm/home.htm
    WARUM: Leute kennenlernen die hinter den Nicknames stehen, Benzingespräche, sich auf den Sommer freuen, Trinken, evtl. Essen, etc...
    WIE: Anfahrt: Mit dem Auto/Buell: Richtung Bärengraben. (Parkplätze, siehe blaue Markierungen)
    Mit dem Zug: Bis HB Bern, danach mit BernMobil Linie 12 http://www.bernmobil.ch/fahrpl…n/pdfs/091213/12_78_H.pdf
    Anmeldung: Nicht erforderlich. Ich wäre aber froh wenn die, die sicher sind das sie Kommen die Liste weiterführen, das ich einen Tisch reservieren
    kann mit genügend Stühlen. Wenn es dann ein paar mehr oder weniger sind, ist dies nicht so schlimm.
    WER: Alle die kommen wollen, es sind nicht nur Berner eingeladen. Faebu,bitte teile es deinen Hoble auch mit, jedenfalls denen die nicht im Forum sind.


    Bei Fragen bitte PN an mich, oder die, die meine Nummer haben, dürfen auch anrufen.


    Gruss und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ronny




  • Habs mal bei uns in die Runde geworfen, mal sehen wer sich alles dazu überreden lässt.




    -misterC
    -ch-buell
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Da noch für eure Sicherheit im Einsatz erst ab mitte Februar :laugh:


    -misterC
    -ch-buell
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -Mucky-Pup

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • :bravo: Schon 8 Berner nach einem Tag, cool. Jetzt noch ein paar Leute die ich noch nicht kenne, und alles wird gut! :bravo:


    Zitat von Faebu


    Habs mal bei uns in die Runde geworfen, mal sehen wer sich alles dazu überreden lässt.



    Merci Fäbu, ich werde es R1-Bärnu auch noch einmal mitteilen, sobald ich wieder arbeite. Da er fast für den gleichen Betrieb arbeitet und ich mit ihm per Outlook kontakt habe.


    Zitat von mucky-pup


    Da noch für eure Sicherheit im Einsatz erst ab mitte Februar :laugh:


    Rettest Du das Land erst nach dem Höck, wenn ich das richtig verstehe?

  • Ach Ronny.... so komplex ist doch das auch nicht, bin halt einfach ab 11 Januar für 4 Wiiiiks mal in Deinem Tenu (etwas mehr Strichli :hallo: ) unterwegs :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • -misterC
    -ch-buell
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -Mucky-Pup
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ronni
    finde ich ne Superidee.... :bravo: doch leider muss ich am 26. passen - meine schönere hälfte hat geburtstag
    nächstes mal bin ich aber mit dabei - versprochen!

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Super Idee Ronny


    Habs mir vorgemerkt - kann einfach nicht bis in die Puppen bleiben...


    Gruss Phipu


    -misterC
    -ch-buell
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -Mucky-Pup
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg
    -ziploader (unter Vorbehalt erst mal)
    -phipu

  • Habe heute mit Mucky-Pup gesprochen. Wir haben wohl nicht ganz dieselbe Sprache geschrieben. Er kann leider nicht kommen, da er Dienst am Vaterland hat.


    Aktuellste Liste:


    -MisterC
    -ch-buells (ölu und sandra)
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg
    -ziploader (unter Vorbehalt erst mal)
    -phipu

  • Wenn ichs richten kann bin ich auch da.



    -MisterC
    -ch-buells (ölu und sandra)
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg
    -ziploader (unter Vorbehalt erst mal)
    -phipu
    -JD07 (noch nicht ganz sicher)

  • -MisterC
    -ch-buells (ölu und sandra)
    -Fäbu
    -Röster
    -Hubi
    -Dave
    -boff
    -BlackPearl
    -McLovin
    -keschte
    -stef guggisberg
    -ziploader (unter Vorbehalt erst mal)
    -phipu
    -JD07 (noch nicht ganz sicher)
    -nopebone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!