Höck in der Hauptstadt

  • röster
    kannst du nicht die Bar einfach auf den kornhausplatz rüberschieben... dort isch chaine fahrverboooot


    die letzten jahre haben die wachmeisterleins auch nichts gesagt wenn wir uns auf dem bundesplatz getroffen haben (ich spreche da von leuten aus AG und ZH welche den neuen bundesplatz als ihren parkplatz angesehen haben :rock: )

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Röster


    ... da wäre noch das problem der stvo: fahrverbot & parkverbot ca.: 120 stutz für jeden. dieses geld könnte man auch für ein wochenendausflug inkl. essen und übernachtung ausgeben.


    Dies ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich per :google: Streetview über den Theaterplatz lief. Wir werden schon irgend eine legale Lösung finden, wie wir Rösters Kaffeemaschine zum beben bringen….

  • Shit, da hab ich ja wohl wieder was verpasst :sad1:


    Tja Ronny, nochmals sorry für die kurzfristige Absage, musste leider in den Knast... punch


    Beim Nächsten mal bin ich aber sicher dabei, ob mit oder ohne Bike!

  • Zitat von BlackPearl


    Tja Ronny, nochmals sorry für die kurzfristige Absage, musste leider in den Knast... punch


    Da bin ich doch froh. Lieber das Du dort warst, als andere draussen  ;)

  • ich würde sagen in ca. 2 bis 3 wochen könnte es mit den Dienstagabend ausfahrten losgehen.


    die wären immer bei schönem wetter, treffpunkt gegen 18:30 in belp beim "heimetli" / restaurant linden.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Und ich werde schauen das ich es auf die Reihe bekomme einen Höck zu Organisieren. Wahrscheinlich nicht direkt in der Stadt das man bei schönem Wetter auch mit den Buells kommen könnte.
    Allerdings soll dies nicht ein in Konkurrenz mit den Dienstagabend Ausfahrten sein. Der von mir organisierte Höck ist ein Höck und nicht eine Ausfahrt. Würde den Höck auch eher auf einen Sonntagnachmittag legen, das man nach einer individuellen Buell-Runde gemütlich beim Höch „höcklen“ kann.
    Der Höck wäre dann auch bei Regen. Anfahrt mit Auto auch erlaubt.
    Höck allerdings nur im frühen Frühling, späten Herbst und Winter. Wenn es schön und die Buell bereit, will auch ich Fahren statt Kaffe nuckeln…


    Gruss Ronny

  • na, na MisterC. Kaffee geniesst man, allenfalls zelebriet man ihn. Nukeln tut man an... du weisst schon, bist ja ein grosser Junge.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zitat von Röster


    na, na MisterC. Kaffee geniesst man, allenfalls zelebriet man ihn.


    Du zelebrierst Kaffee, ich bin nur ein 08/15 Kaffeetrinker der sich auch mit Automaten Kaffee zufrieden gibt. Aber vielleicht kannst Du mich mal in die Geheimnisse des Kaffeetrinkens einweihen...


    Zitat von Lyssi


    Müsste da was betreffend Spalier-Sitzen im Mai mit Euch anschauen.


    Spalier-Sitzen? an einer Hochzeit? Aber nur wen die Motoren laufen dürfen und es einbischen Laut sein darf 8) :rock:

  • Wir sind den Spalier immer gestanden.
    Treffpunkt war abseits der Kirche.
    Erst nach Beginn dem Messe sind wir mit den Töff lautlos vor die Kirche gerollt / geschoben.
    Nicht dass der Hochzeiter und hörte, sich zu früh freute und sich nicht mehr konzentrieren konnte... ;)
    Nach der Messe, wenn das Brautpaar aus der Kirche kam, erst dann haben wir mit den Motoren geboller und gekreischt...

  • Zitat von Lyssi


    2-3 Wochen klingen gut. Müsste da was betreffend Spalier-Sitzen im Mai mit Euch anschauen.


    greez


    Wie siehts nun aus ? Schon ein Datum angepeilt ?


    greez

  • Sorry Lyssi, nein. Mir ist nach der Antwort eines Beizers (er will eigentlich keine Tische reservieren für eine Ovo und ein Tee) ein bischen die Motivation ausgegangen.


    Da ich nächste Woche Ferien habe, werde ich mich nochmals dahinter Klemmen und etwas suchen.

  • Hauptsache die Hocketse wird was. :)
    Ich wäre dabei, damit ich euch alle einmal zu Gesicht bekomme - ob mit oder ohne Ausfahrt. (Wobei wohl bei der Ausfahrt wohl eher eure Rücken sichbar für mich wären. ;) )

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!