Liebe auf den 2. Blick

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Wie das so ist, man nimmt sich etwas vor und braucht dann den richtigen Anstoss das Besagte umzusetzen. So war das bei mir mit dem Motorrad fahren - zumindest mit einer schweren Maschine. Als ich das erste mal Vater wurde, wusste ist, jetzt habe ich genau 9 Monate Zeit, die schwere Töffprüfung zu machen oder werde es nie mehr machen - Und habe mit einer nachtschwarzen Vmax Egli gestartet.
    Das Motorradfieber verbreitet sich rasend schnell und schon bald waren wir zu zweit (das einzig blöde war immer einen Babysitter zu finden :-)). Die Vmax tat gute Dienste, besondern zu zweit. Da ich jedoch nicht allzu lang bin (< 1.70), suchte ich etwas kürzeres und tiefers und fand vor ca 1 Jahr zur Buell XB12scg. Als jetzt letztes Jahr meine Frau selber die Prüfung machte, stand nichts mehr im Wege mir mein geliebtes Egobike anzuschaffen. Und dann kam das AUS - welches wir ja alle schmerzlich mitbekommen haben.
    Letzte Woche habe ich es jetzt endlich geschafft! Vermutlich die letzte neue XB12scg Modell 2010 konnte ich mir unter den Nagel reissen und warte jetzt sehnsüchtig bis es Samstag (der 26.) wird und ich sie holen kann!! :-):-)


    es grüsst
    Angeleus

  • ich hätte ne gebrauchte, wenig gelaufene, originale, urige und edle 07er genommen.


    dennoch herzlich willkommen und immer ne handbreit asphalt unterm gummi.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo unter den Verrückten :bravo:


    Gruss Mäthu

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Danke für die Begrüssung
    @blackhotchillibuell, das wurde mir in etwa auch geraten, entweder eine schöne 07 oder direkt eine 10, auf keinen Fall eine 08 oder 09ner kaufen. Aber Hand aufs Herz mir gefällt es einfach wenn möglichst viiiel schwarz dran ist 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!