• ach ja... wenn wir schon dabei sind: wer sind die beiden die schon mehrfach in adliswil beim stahlwerkgrill parkiert waren? wenn ich mich nicht irre eine mattschwarze und eine glanzschwarze xb lightning?? meine ich hätte euch auch schon öfters in der albisregion gekreuzt (allerdings wohl noch nie mit der buell, entweder mit einer ktm duke 1, duke 2, einem opel kadett gsi, kadett gsi cabrio oder einem silbernen astra g mit schwarzem kotflügel Vo. Li.)

  • Gestern abend, von Roggwil her kommend, abbiegend nach St.Urban. Ich war im Bürgerkäfig am Schwiegermutter transportieren, du hast mein heftiges WinkeWinke gesehen. Von Kopf bis Bike schwarz durchdesignt mit breitem weissen Streifen. Einer von hier?

  • das gabs ja noch nie: so früh und 2 auf einen streich: heute morgen zwischen 15vor7 und kurz vor sieben:
    1. seestrasse, bellevue bis bürkliplatz graue XB-S und fahrer schwarze lederjacke mit umhängetasche.
    2. tunnelstrasse im tunnel: valencia orange.
    zwei von hier?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Irgendjemand fährt regelmässig am Polizeikommando Frauenfeld vorbei. Schwarze Lightning mit Remus/Sebring (glaub), kurzes Heck, Jg. vor '08. Das blöde Gebüsch hat mir bisher immer die Sicht auf weitere Details vermiest... Jemand von hier?

  • Haha, luge! Die Büros der VP sind hinten im Gebäude. Sie sehen nicht auf die Zürcherstrasse. Und die anderen Uniformierten sind in dem Bezug harmlos.

  • Gestern, Donnerstag, 20.45, Turbenthal, "S" in Heroblue?



    so eine mit ohrenschmalzfahrenden felgen? die ist mir letztens in winti entgegengekommen. hinten auf der schleichstrecke am eschenberg richtung töss.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • 7 Minuten... warst auch schon mal schneller...:Buell:... hehehe
    Wenn sich der/die Eigentümer/In auch noch meldet können wir checken ob Du recht hast...(Formsache)

  • Aber in DIESER Maschine stecken so viele Erinnerungen...



    Stell sie dir als "Museums-Stück" ins Wohnzimmer...

    Es fehlen noch einige Teile von HD.



    Momentan ein gängies Problem...Da warten andere schon länger auf Teile von HD.....



    @PiPo-Vossi: Danke für den Sirup bei Adrian. Ich nehme einen doppelten!


  • Ja, die lassen sich momentan sehr viel Zeit, irgendwie denke ich manchmal, dass das garnicht sein. Das was fehlt ist eigentlich fast nur noch Kleinkruscht - die Fetten Batzen sind schon lange da...


    @Ronny: Wie komme ich zu dem einfallsreichen Präfix? Du kriegst auch nen dreifachen... oder einen Schluck Wasser mit Sirup aufgefüllt ...


    Basilisk: Sorry wollte kein Salz in Wunden streuen, dachte nur die kommt mir bekannt vor... Du wirst bestimmt bald wieder ne schöne haben - Keppi wirds wohl machen...
    Und ne Ulysses... naja die kann man auch schön hinkriegen ;)

  • Und weg ist sie, nach Obwalden. *seufz* Na ja, weiter mit dem Originalplan. Die Uly wird schön - wie die geschrottete Maschine, einfach mit anderem Fahrwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!