Schwarzwald am Sonntag, 11.4.2010

  • Zitat von Röster


    wow, schönes video. frage mich aber, ob ihr jungs die kurven nicht lieb habt. alles geschnitten, wie auf der rennstrecke.


    röster am fotzeln


    ooohh...ich hab mich grad so zurückhalten können.
    da schreibt ein bärner, das was ich dachte.


    mein gedachter ursprungskommentar:
    "ganz schön geschnittene kurven; messerscharf; ihr seid doch nicht auf der rennstrecke".

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Genau
    Letztes Frühjahr ist mir in einer Linkskurve eine Tripple auf meiner Seite entgegen geschossen. Ich sah nur noch das Weisse in seinen Augen... :-o
    Hätte ich auch geschnitten hätt's gekracht.
    Dank "Gegenschwung" hatte ich noch etwas Platzreserve.

  • ist ja bloss der neid :arsch: kurven, kurven, kurven und kein schwein im weg! :rock:


    was sollen wir da ausholen wenn es schneller geht geradeaus :schwul:


    hehehe, bürgerbüchsen und alles zweirädrige ausser buell ist im bett geblieben (ok, zwei motorsägen auch noch... und ein skateboarder) -ok-


    ädu, hättest halt deine neue zweiradrösterei auch in betrieb nehmen sollen.

  • @alle Kritiker unseres gezeigten Fahrstils:
    Selber so früh aufstehen, den A... und sonstige exponierte Körperteile abfrieren und mit gutem Beispiel VORAUSFAHREN!!!
    :schrei:
    p.s. und wenn's ein Bärner gewesen wäre hätten wir ihn schon drei Kurven vorer an der Warnweste erkannt.

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • frier mir jeden morgen um 6:15 den arsch ab, also nix gegen arschabfrieren sagen :cheeky:


    "eine kurve sauber nehmen geht so: aussen, innen, aussen und nicht oben, unten, platt."
    woher war dies zitat noch gleich - JBT - aah!


    jungs, immer sauber fahren - es trifft einen dann, wenn mans nicht ahnt! klappt nicht immer gut, ich ermahne mich auch immer wieder, aber: schneiden tu ich nie!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • nun mal nicht so empfindlich, konnte leider nicht teilnehmen, weil ich meine duc durch den anneau du rhin jagte. geschnitten sag ich euch, jede kurve und der arsch auf der seite... :rock:

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!