Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni

  • yeaaaaaaaaa...bin dabei, freu mich jetzt schon darauf...gaaaanz roter Kringel und viele Ausrufezeichen im Kalender.
    Ronny mach ma wieder ne Wohngemeinsschaft in der Bikermühle?

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Ja genau ist Pfingst Wochenende. Dem fall Schrauberworkshop auch wen Feiertag ist?
    @ Keppi: Ja klar. Ich organisiere das Zimmer und du die Wikinger? ;) Ich denke fürs reservieren in der Bikermühle ist es noch zu früh. Manfred hat wohl auch noch keinen Kalender 2011 ;)

  • mow....ronny.


    Herr Dr. met. schr. pfeffi01, pfingsten ist s c h e i s s e (auf nieuwneuhochdeutsch), aber zur not halt ich es mir frei.
    jeder Komm-Puter hat einen Kalender, der zählt bis 2100 (?!?)
    ich wär für den 4./5. oder 18./19.


    <edit>uiuiui, ich hab den termin 11./12. schon im kalender. wie das wohl kam.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!