Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni

  • Also Leute, Schrauberworkshop Nummer 5 am 12.6.2010 wie üblich bei mir in der Werkstatt in Achberg.
    Für Neulinge die Anfahrt wie folgt: In Bregenz über die Grenze,falls ihr über die Autobahn kommt, löst eine Korridorvgnette, die kostet nur 2,-€. Sie kontrollieren beinahe täglich. Dann die A96 Richtung München. Dann die Behelfsausfahrt raus, dann links und dann nach ca. 2km in der Ortschaft Esseratsweiler das 1. Gebäude links. Oder ihr hängt Euch bei einem der üblichen Verdächtigen an. Fürs Navi die Adresse: Wangener Straße 4, 88147 Achberg. Treffpunkt gegen 10:00Uhr.
    Solte jemand früher anreisen wollen, ich halte mir schon ab Freitag das Wochenende frei. Eventuell möchte ja jemand am Freitag schon eine kleine Vorinformation haben oder spezielle Themen besprechen.
    Die Übernachtung ist wie im letzten Jahr von jedem selbst zu reservieren in der Bikermühle.
    Kontakt:
    Manfred's Bikermühle
    Obernützenbrugg 2
    88138 Hergensweiler
    Tel.: +49(0)8385/273
    Fax: +49(0)8385/921494
    email: info@bikermuehle.de
    Web: http://www.bikermuehle.de
    Programm entscheiden wir dann vor Ort. Aber ich befürchte es wird wie immer, ich krieg keinen von Euch in die Werkstatt, ihr seid doch alle gaskrank.....


    Achja, bitte hier um kurze Meldung, wer alles kommt, daß ich das Gebäck zum Kaffee besorgen kann.

  • Ich würde mit 80%iger Sicherheit am Samstag gerne einmal vorbeischauen und zu Beginn der Woche definitiv zu- oder absagen.
    Sollte es eine Wunschliste gegen, stünde bei mir der Kerzenwechsel ohne Airboxabbau und nochmals Fahrwerk einstellen ganz oben, aber ich fürchte, das ist euch zu trivial.

  • Mich würde der Gabelöwechsel interessieren. Wenn Du den aufs Programm nimmst, hast Du sicher mindestens einen der bei Dir in der Werkstatt steht, Pfeffi! (Neben seiner gabellosen Buell  :D )


    - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • schiiiieet...ich habe dieses weekend pikett! :arsch: :arsch:
    immer diese terminüberschneidungen!!!!!!! :arsch: :arsch:
    können wir den workshop net um ein weekend verschieben? .... uups, jetzt aber schnell weg. :rock:


    edited:
    ZUR INFO: die korridorvignette kostet neu EUR 4.00 (hi+rü)  :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von luge


    Phil, du bist vielleicht ne Banane, Termine verschieben die schon ewig stehen.... pfui schäm dich. Willst evtl noch das Grollen verschieben?


    NÖÖÖ, dafür hab ich schon einen anderen Termin gecancelt und die liebe Familie in den urlaub geschickt! (**) :rock:


    Zitat von pfeffi01


    Tja, bhcb, der Termin steht jetzt seit 5 Jahren immer am selben WE... Mönsch paß doch auf. Die 4,-€ wenn du in beiden Richtungen löst, ist aber nur eine Richtung nötig, also 2,-€, Außer man fährt am selben Tag wieder zurück  ;)


    ochjo! das hab ich im jänner schon nicht mehr gewusst bzw. noch garnet eingetragen. halt pech. ich komm eeh immer zum privatuntericht. :p


    achja?...dann bin ich letztes jahr immer zum halben preis gefahren (hi+rü) ausser beim letzten mal. also kann ich dies jahr halbmalsoviel mehr fahren. fein!



    da hat wieder murphy zugeschlagen:
    erst ist nix, dann alles an einem tag im jahr!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ...ich hasse Listen :D
    Termin ist geblockt :arsch:
    - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb
    - Frommi
    - keppi (eve, eventuell Trodat, Bastel)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Bezüglich Bikermühle:


    Habe gerade eben angerufen und er wusste bis anhin noch nichts von seinem Glück von wegen Schrauberworkshop :)


    Er hat uns jetzt schon mal 8 Betten im Matratzenlager reserviert. Der Rest des Hauses ist so gut wie ausgebucht...


    Ich empfehle euch, dass ihr baldmöglichst ein Bett für euch reserviert.


    Es lohnt sich, dort zu essen und zu feiern und dementsprechend auch dort zu übernachten... :cheeky:

  • Hallo zusammen,
    mir wurde von Manfred gesagt, dass die Bikermühle an diesem Wochenende ausgebucht ist. Er hat mir allerdings eine Ausweichmöglichkeit gegeben, wo ich auch gleich zugeschlagen habe.
    Anbei die Adresse von dieser Pension
    Anschrift:
    88138 Hergensweiler
    Rosshimmel 4
    Tel.: 08388340


    Preislich kann man bei 25€ inklusive Frühstück nicht meckern.
    Der Preis bezieht sich auf ein Einzelzimmer. Wer also noch keine Unterkunft hatt, kann sich ja dort melden.


    - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb
    - Frommi
    - keppi (eve, eventuell Trodat)
    - Bastel
    - Basilisk

  • - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb
    - Frommi
    - keppi (eve, eventuell Trodat)
    - Bastel
    - Basilisk


    Bikermühle meldet sich nicht auf meine E-Mail vom Montag und die Pension ist voll ! :arsch:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Tja, die Allgäuer sind ziemlich E-Mail resistent, ist wohl wieder mal das Weißbier über den router gekippt.... :D
    Ich habe aber eine gute Nachricht. Übernachten im Gasthof Sonne in Hergensweiler im Nachbardorf habe ich gerade klar gemacht. Die Telefonnummer +49 8388 920765. Wichtig, anrufen, nicht Mailen. Und Beeilung, die Zimmer sind rar. Der Preis liegt bei 30,-€/Person im DZ mit Frühstück, ich würde einen "Shuttleservice" einrichten zur Bikermühle, so daß alle mitfeiern können. 8)

  • Danke Pfeffi !


    - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb
    - Frommi (Gasthof Sonne)
    - keppi (eve, eventuell Trodat)
    - Bastel
    - Basilisk


    Die Bikermühle hat übrigens mittlerweile auch geantwortet, sie seien dort ausgebucht !  ;)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!