Ich stelle ein Asylgesuch in einem der Appenzeller Kantone!

  • Ich war Sonntag und Montag vom Klausen her kommend in der Grossregion Appenzell unterwegs. Bis anhin hatte ich diese Region zu Gunsten der Alpen immer ein bisschen vernachlässigt.


    Es war einfach traumhaft! Angegangen bei der Anfahrt über die wirklich gut ausgebaute Schwägalpstrasse bis zum wirklich genialen Rehetobel unzählige Kurven in Strassen und Strässchen, kreuz und quer, 1001 Kurven, meine Mundwinkel zeigen immer noch nach oben! :rock:


    hupf


    Pfingstverkehr und Grosskontrolle auf dem Stoss konnten meinen Spass nicht beeinträchtigen. Und ich werde sicher wieder mal die Anfahrt unter die Räder nehmen.

  • ...ja, das ist mein Feierabendgebiet:-) ...von St. Gallen über Rehetobel und den Ruppen nach Altstätten... dann den Stoss ein paar mal rauf/runter und dann wieder zurück... oder wenns grad passt noch schnell nach Oesterreich über Furka- oder Faschinajoch...


    ...Schwägalp ist radartechnisch gefährlich!

  • tja, Boff, du sagst es!
    dann solltest du mal mit dem luge und mir mitkommen. die nächste fahrt zum pfeffi geht sicher weider übers oberland, toggenburg und appenzell. 8)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Das ist im wahrsten Sinne des Wortes meine Hausstrecke. Ich wohne auf der Schwägalp und freue mich bei jeder An- und Abfahrt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Zum Pfeffi hin und zurück mit ein wenig Geplauder und nur gaaanz wenig Pause 7 Stunden in den Kurven.... Yeah... das war super! Und letztes Jahr zum Loveride waren Marc und Zweinullzwei mit mir in der Region. War auch lecker.


    Kann man wirklich empfehlen.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • nächste Woche findet unser alljährlicher Moppedgeschäftsausflug statt. Ziel ist immer das Kaubad in Eischen oberhalb Appenzöll, Anfahrt ist immer unterschiedlich. Heimfahrt in der Regel über die Schwägalp. Herrlich, fröie mich jedes Jahr aufs nöie

  • bitte frühzeitig posten, ich möchte auch zum Stammtisch kommen, wenns dann wieder einmal in der Ostschweiz sein soll, danke

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Zitat von wyser


    Ich fahre jedes Jahr mit Züri Ost einmal ins Appenzellerland. Im Juni, wenn die Tage lang sind habe ich es wieder vor...


    im juni: dann muss ich mal schnell sein mit meinen "wünschen". denn ich will mit von der partie sein!
    mir gehts nicht: 3.6./8.6/1.7.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • So, unser 2-Tägiger-Geschäfts-Motorradausflug ns Appenzöll ist nun auch wieder vorbei. Anfahrt über den Jura und BF waren genial....hätts da nicht den ganzen Tag gepisst. Im Appenzöll wars genial....wär nicht als Sozius auf ner Honda mitgefahren, nachdem der Zahnriemen an meiner Lyssi gerissen war.... Heimfahrt am Freitag bei herrlichstem Wetter über die Schwägalp, Oberalp, Susten einfach nur geil...wär ich da nicht immer noch hinten drauf gesessen. Jenu, das Bike ist auf dem Weg zu meinem Dealer. Leider konnte der sog. Longlife-Belt nichtvor Ort ersetzt werden da die kontaktierten Dealer keinen an Lager hatten bzw der Weder hatte einen, jedoch als er zurückgerufen hatte, waren wir schon wieder unterwegs und meine Versicherung hatte den Transport bereits organisiert.


    Tja..nächstes Jahr wieder


    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!