Motorex Firmenführung 3.12.2010



  • Werte Buellowners

    Im Sommer hat bei uns ein Aussendienstmitarbeiter der Firma Motorex WK gemacht. Wir haben einige interessante Gespräche zum Thema Öl geführt. Er hat mich eingeladen für eine Führung durch die Firma in Langenthal. Diese Führungen gibt’s es normalerweise nicht mehr für Clubs und Vereine. Daher haben wir von den Buellowners grosses Glück, das wir dennoch an so einer Führung Teilnehmen können.
    Es ist durchaus klar das solche Führungen nur interessant sind, wen der Betrieb läuft. Daher muss es unter der Woche stattfinden. Als Datum wurde der 3. Dezember 2010 gefixt. Für ein Gespräch mit eurem Chef sollte noch genügend Zeit sein. Nehmt frei an dem Datum es lohnt sich!
    Am Nachmittag würden wir uns im Race-Inn Roggwil in einem Kartrennen gegen einander messen. Als überwintert eure Helme nicht zu weit hinten im Schrank, die werden noch gebraucht.
    Gut wäre es, wen wir 20 – 30 Leute finden würden. Es kann auch optional nur an die Führung ohne Kartfahren gekommen werden.
    Für die ganze Sache koordinieren zu können brauche ich von euch eine Anmeldung. Wen ich weiss wie viele Leute kommen, kann ich auf der Kartbahn auch Reservieren. Die kosten fürs Kartfahren kann ich erst bekannt geben, wen ich weiss wie viele Kartfahren wollen. Wird aber um die 50.- Franken sein. Die Motorex Führung ist Kostenlos.

    Bitte sendet mir eine PN wer kommt. Ob mit oder ohne Kartfahren.

    Bereits angemeldet sind folgende Be-Hoble:
    - Fäbu
    - Ray
    - Jüre
    - Keschte
    - Evt. Bärnu
    - Röster
    - Phipu
    - Mister C

    Gruss Ronny


    P.S. Ich würde mich freuen möglichst viele an diesem Winter-Event begrüssen zu dürfen. Wäre schön wen auch Leute aus dem Osten den Weg finden würden.

  • Die Kartbahn ist übrigens Indoor. Die Strecke ist 630m lang und 8m breit. Gefahren wird mit Sodi Karts mit Honda Motoren. Die liefern 6.5 PS und sind bis zu 60km/h schnell.
    Bis jetzt angemeldet sind:
    - Mucky-Pup
    - Luge
    - BHCB
    - Basilisk
    - ziploader

  • ... und ausgerechnet an diesem Datum findet unsere Firmen-Weihnacht statt. Schade - interessantes Programm und die Kartbahn ist immer ein Besuch/Rennen wert. Gerne ein andermal - und Allen viel Spass

  • 202, ja eh.. am liebsten ein pocketbike event... hatten wir schon mal.. kann mich noch gut an wysers sturz erinnern...war ne super gaudi.
    wir werden diesen winter etwas organisieren wo man mit kind und frau kommen darf.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @202:Buellwoner-Cup könnte man schon ins Leben rufen. Wen es dafür Interessenten gibt und wen es jemand Organisiert. Dieses Thema bitte in einem neuen Thread besprechen.
    ämme-buell: Feiert ihr Weihnachten schon am Morgen??? Man kann auch nur Motorex anschauen kommen ohne nachmittags Programm (Kart)

  • Auf der Liste bis jetzt:
    - Fäbu
    - Ray
    - Jüre
    - Keschte
    - Evt. Bärnu
    - Röster
    - Phipu
    - Mister C
    - Mucky-Pup
    - Luge
    - BHCB
    - Basilisk
    - ziploader
    - Töfflibueb
    - Vale

    es dürfen ruhig noch mehr werden. Wir haben noch viel Platz. Bis zu 30 Personen ist problemlos möglich. Ich denke allerdings das ihr alle noch auf die Antwort des Chefs wartet ob ihr frei habt oder nicht.... Ich hoffe es jedenfalls...

  • Git ja äs huere Derby uf dr Kartbahn... ich mache euch kaputt.... hoffentlich :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • nain, gewicht = anpressdruck... laufen tun die dinger ja eh nicht. aber:
    ich gehe nun heimlich trainieren und mache euch...wartet..... genau... fertig ;)

    kämpfe werden immer durch psychoterror gewonnen.. .und langstreckenrennen in der ersten kurve... oder :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Mmmmh, das tönt schonmal nicht schlecht.
    Ich muss den Termin noch mit der Regierung abklären, dann mich auf Kampfgewicht runterhungern - und tjö, eigentlich stände da nichts im Weg.
    Da gilt es nur zu hoffen, das ich diesmal beim Kartfahren niemand die Rippen breche - passiert eben, wenn man den Weg nicht freimacht. :)
    (So geschehen, bei einem Betriebsausflug auf der Kartstrecke.)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

    Einmal editiert, zuletzt von Alec ()

  • Sodele - Regierung hat Visa erteilt ;) ich bin also mit von der Partie.
    Wie sieht es aus: Wenn noch mehr Leutle kommen sollen, kann man im Freundeskreis herumfragen, auch wenn diejenigen keine Buell fahren?

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • @ Alec, dies sehe ich nicht als Problem. Wenn es interessierte Leute sind sollen sie ruhig kommen. Schade währe es einfach wes uninteressiete Lückenbüsser währen. Ich habe selber auch noch 2-3 Gäste, die ich eingeladen habe.

    @ All: Hiermit setze ich einen Termin für die Anmeldung: Am Donnerstag 18.November 2010 um 18:00 Uhr ist Anmeldeschluss.

    Was noch offen ist, ist ob wir ein pauschales Mittagsmenu wollen, oder a la Card. Ist beides möglich. Von den Menuvorschlägen die ich erhalten habe, sehe ich Spaghetti (mit drei Saucen) als sinnvollstes an. Währe gut ein paar Meinungen darüber zu hören. Allenfalls könnte ich auch die Menu Karte veröffentlichen.
    Genaues Programm und Preise fürs Kartfahren kann ich erst bekannt geben wen dir dir genaue Anzahl kennen.

    Definitiv auf meiner Liste ist (in Klammer, ob Buellowners oder Be-Hobel):

    -Faebu (Be-H/Bo)
    -Ray (Be-H)
    -Jüre (Be-H/Bo)
    -Keschte (Be-H/Bo)
    -Röster (Be-H/Bo)
    -Mister C (Be-H/Bo)
    -Mister C Senior (Gast, ohne Kart)
    -Conny K. (Gast)
    -Phipu (Be-H/Bo)
    -Mucky-Pup(Bo)
    -Luge (Bo)
    -BHCB (Bo)
    -Basilisk (Bo)
    -Ziploader (Be-H/Bo)
    -Töfflibueb (Bo)
    -Vale (Bo)
    -Mario C. (Gast/Bo)
    -JoXone (Bo)

    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Gruss Ronny

    P.S. Wen mir jemand ne Pn geschickt hat und jetzt nicht auf der Liste ist, bitte melden.

  • ick freu mir riesig.
    suche fahrgemeinschaft zur anfahrt von zürich-goldküste oder zürich-downtown nach ölcity Langenthal.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • *meld* Ich steh nicht auf der Liste! *grummel* ;)
    Für sicher kannst du mich einmal eintragen, so wie es aussieht hat doch niemand von den Kollegen auf Kartfahren Lust.
    Komisch. :)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!