Blockbuster: Wyser im Schwarzwald

    • Offizieller Beitrag

    ...für's erste nicht schlecht - die Kamera sollte aber weiter nach vorne schauen und nicht nur Tacho und Drehzahlmesser zeigen ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Steinatal, Schlüchttal und geiler Blues


    Hoi Zäme,


    tolles Video - super gmacht. Bleibt nur zu hoffen daß Wysers Buell das Salz-und Schneewasser schadlos übersteht...:-o


    Hänsi

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

  • Hallo Jungs,


    schickes Filmchen. Das mit dem wenigen Verkehr könnte an dem Schnee am Strassenrand liegen, da sind vielleicht mehr Menschen in der Natur als auf den Strassen unterwegs. :confi: Schwarzwald ist ein geniales Örtchen zum Kurven schwingen, liegt nahe und keine 500m zum geradeausfahren. Bin auch öfters mal da. :rock:
    Habe heute ein Ründchen rund um den Albispass gedreht, war sehr friedlich, relativ wenig Leute unterwegs, gutes Wetter und einen Kollegen auf einer Firebolt habe ich auch getroffen. Es wird endlich Frühling.
    :bravo:

  • Gefällt mir gut, macht aber einen zu kalten und düsteren Eindruck. Ich hoffe doch auf etwas mehr Licht.
    Für mein Geschmack kommt der Sound vom Motor nicht so richtig durch, vermutlich wird hier mit einer orginal Tütte gefahren.
    Frage: Ist die Kamera am Bike festgemacht?


    Gruss JoXone

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Noch etwas zu wenig Sonne in der Linse, aber das kommt hoffentlich schon bald...


    ...und Jeff Healey's rockiger Blues gefällt mir viiiiiel besser als dieses ewig aggressive Rammstein-Gedönse in Faebu's Roadmovies!!! 8-|


    Jeff Healey ist übrigens blind (!!!) und spielt seine Gitarre flach auf seinem Schoss liegend... :-o :-o :-o

  • Fäbu, Du bist der Beste.
    Merci für die saubere Arbeit.


    Wenig Verkehr, ja.
    Wenig Licht, ja.
    Morgens vor 07.00 Uhr ist das nun mal so...


    Das mit dem Bildausschnitt ist so eine Sache. Glücksache. Mit dem Gurt um die Brust. Eigentlich ist das alles für das Erste mal recht gut geworden.


    Und wenn's Euch freut, OK.

  • Ja.
    HP. Vom Mediamarkt. Aktion. 400 Stütz. Mit 1 Giga- Karte und 2. Akku.
    (Has grad em Urs verzellt...)


    Das eingebaute Mikrofon muss ich irgendwie abdecken. Ab 90 km/h pfeifft's so laut, dass man den Motor nicht mehr hört.

  • Um die Brust mit einem Gürtel, patent by Passani :)


    Viel spass beim filmen

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • geht eignetlich noch, nichtmal die zöllner haben sich biser gross daran gestört.


    @buelldriver...ich bin halt "Böse", habe "keine lust", "will mein bett in flamen sehen", stehe auf "rein raus" finde du bist ein "zwitter" und mag meine "Spieluhr" so wie meine "Mutter".....so viel zu rammstein....wenn ich dann ruhiger bin, oder liebeskummer habe, dann höre ich auch solche musik...:rock:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!