Züri Ost, Termine Saison 2011

  • Yepp, war wirklich fantastisch! Und die Stimmung auf der Schwägalp... Sonnenuntergang... (OK, die Tante hätte ruhig noch ein paar Würste rausrücken können)....aber sonst perfekt. Danke Wy, tolle Routenwahl!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • So nachdem ich jetzt den Zollinbusschlüsselsatz bekommen hab ist jetzt auch der Heckumbau vollbracht - schaut gut aus so ein :ass:
    Wenn ihr schon dem "L" hinterherfahren müsst, soll es wenigstens gut aussehen :)

  • hat mir auch mal wieder grossen spass gemacht.
    es gab wieder etwas mehr übung mit dem affenlenker. ist schon und immernoch ein komisches gefühl auf dem bock zu hocken.
    schade, das ich am wrkshp nicht mit dabei sein kann. die perfekte allgäu-übungsstrecke!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • [INDENT][INDENT][INDENT]Dienstag, 7.6.2011
    Treffpunkt für Fährtchen, Ort: Tamoil Frick 18.00 Uhr
    Abfahrt für Fährtchen, Zeit: 18.15
    Ziel für Fährtchen: Aargau, usw.
    Treffpunkt für Höck, Ort: Andiy's Place, Erlinsbach
    Zeit Höck: ab 20.00 Uhr

    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

  • Up, weil geändert:

  • Toll wars!!!



    Danke Mario für die tolle Runde!
    Danke Benno fürs resevieren!
    Danke alle die dabei waren. Tolle kleine Gruppe!

    Ich hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen? Richtung Bern wurde die Luftfeuchtigkeit einbischen hoch :-). Interessant finde ich, dass bei Nacht und Regen die linke Spur auf der A-Bahn frei ist. Vielleicht hatte sie auch alle "Angst" vor dem heranfliegenden einzelen Scheinwerfer.
    Übrigens Andy's Place find ich ein cooles Restaurant. Nur schade war mein Burger nicht Scharf.

    Gruss Ronny

    P.S. Wen die Runden der ZH ost Ausfahren auch so cool sind, muss ich da auch einmal dabei sein.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich Ronnie nur zustimmen - es war eine klasse Tour die Mario da angeführt hat und die Gruppe war klein und homogen. Auch bei uns wurde es auf dem Rückweg etwas feucht - aber nichts tragisches :)
    Ärgerlich war der ungeplante Zwischenstop bei der Rennleitung auf der Anfahrt - mein Pech aber andere hatten dadurch Glück :D

  • @Ronny, die ausfahrten sind definitiv COOL! also eigentlich ein muss! auch für bärner.
    kann aber verstehen, es ist aber eben nicht grad um die ecke.
    ein grund warum ich gestern fehlte. schade, die runde und dazu mit mario wäre fein gewesen. dazu noch ein paar seltene gäste wieder zu sehen. damn.
    ich hatte n frosch im hals und drum keine lust auf eine riesen an + abreise. ander mal. oder an marios monatsausfahrt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Schöne Strässchen, schöne Gegend, tolle Leute, gute Stimmung, feiner Znacht.
    So können die Sörgchen und Problemchen heute wieder gelassener angegangen werden.
    Danke an Mario und Beno.

    Mister C
    Sternenberg, Hulftegg, Sitzberg, Hemberg, Schwägalp sind in etwa unsere Reviere in den Voralpen. Ist topografisch nur unbedeutend anders als Jura: schmal, steil, eng, holprig. Schwarze Pisten halt...


  • Mister C
    Sternenberg, Hulftegg, Sitzberg, Hemberg, Schwägalp sind in etwa unsere Reviere in den Voralpen. Ist topografisch nur unbedeutend anders als Jura: schmal, steil, eng, holprig. Schwarze Pisten halt...



    Auch mit Schotter Einlage? :)

  • Ich bin in letzter Zeit ein wenig um Zürich drum herum gefahren, jedoch waren die meisten Strecken mit viel "Gerade aus" und wenige Kurven. Könnte mir jemand eine Strecke empfehlen, wo ich Kurvenfahren üben kann? Am Anfang wäre es für mich besser, wenn die Strassenverhältnisse wie Asphalt, Sicht etc. gut sind, also bitte keine schwarzen Pisten. Momentan fahre ich eine Spitzkehre oberhalb von Weiningen ab und zu, aber ich hätte gerne eine längere Strecke mit unterschiedlichen Rhytmus :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Nimm den Albis, das ist für den Anfang eine gute Übungs-passstrasse. Oben steht oft die Polizei und pflückt Raser und Rowdies raus, aber das sollte für Dich ja kein Problem sein. Am Fuss, beim Türlersee, kehrst Du um und fährts wieder zurück. 3-4 mal rauf und runter liegen locker drinn und bringen Übung im Kurvenfahren.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Nimm den Albis, das ist für den Anfang eine gute Übungs-passstrasse. Oben steht oft die Polizei und pflückt Raser und Rowdies raus, aber das sollte für Dich ja kein Problem sein. Am Fuss, beim Türlersee, kehrst Du um und fährts wieder zurück. 3-4 mal rauf und runter liegen locker drinn und bringen Übung im Kurvenfahren.



    Hab's auf der Karte gefunden. Cool, danke Dir :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!