Kurzfristige Feierabendausfahrt ab Bern?

  • Hallo Berner!

    Ich werde ca. 17 Uhr den Hammer (oder halt die Tastatur) wegschmeissen, mein kleines schwarzes Buellerchen steht vor dem Fenster bereit.

    Vielleicht will sich noch jemand von der Berner Fraktion anschliessen? Falls überhaupt jemand sein Bike schon bereit hat, gell Fäbu und Ronny....  ;D

  • wenn das so weiter geht, bin ich auch schon bald wieder am schrauben...... die bürgerkäfigbeweger sind noch nicht wieder an schnelle Zweiräder gewöhnt. Heute 3x Anker werfen bis zum Stoppie und einige laut hupende und winkende Grüsse beim normalen Überholen...


    War aber einfach geil!

  • wenn das so weiter geht, bin ich auch schon bald wieder am schrauben...... die bürgerkäfigbeweger sind noch nicht wieder an schnelle Zweiräder gewöhnt. Heute 3x Anker werfen bis zum Stoppie und einige laut hupende und winkende Grüsse beim normalen Überholen...


    War aber einfach geil!


    das wilde hupen und aufblenden ist bei manchen Eidgenossen normal.
    ein gewisser typus schweizer kann einfach nicht ab wenn er/sie überholt wird.
    dieser typus, genannt auch "super-bünzli", ist in sämtlich anderen lebenslagen dann auch sehr "mühsam". ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich spiele noch etwas Teresli und sag mir is noch zu brrrrrrrrr...... sobald es wärmer ist bin ich natürlich dabei :p

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Feierabendfährtli? Da lob ich mir mein Gastrojob. Gestern: Schalenberg, Simmenthal, Gstaad, Col de Pillon, Col de Mosses, Bulle und noch den Jaun das man wieder im Simmenthal ist. Kalt? Dafür gibt es doch Klamotten. Yeahhhh

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Über 1500 Meter immer noch Trockensalz (rutschig), zum Teil mit Schneewänden an den Rändern und dem dazugehörigen (Salz-) Schmelzwasser. Die allabendliche Dusche ist obligatorisch. Überall staubige Winterverschmutzung (es soll endlich mal doll regnen).

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Mit dem Hund. Seit dem Umbau schon über 1'000km gemacht :-))))))) Das Wohnzimmer ist für Ausfahrten mit der Dame reserviert (das haben wir auf dem Hund probiert, nach 50 km war die Stimmung bei Dame und dem Herrn im Keller). Und die BMW ist mir nicht zu schade in der Stadt auf Kurztrip im Salzwasser und was der Scheusslichkeiten mehr sind.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!