Treffpunkt für das Love Ride

  • [red]Love Ride, Sonntag 7. Mai 2006[/red]


    Unser Forum wächst und wächst, wir finden das toll.


    Um uns gegenseitig noch etwas besser kennen zu lernen, ergreifen wir die Chance, uns am Loveride, zu einem Kaffe, Bratwurst und Schwatz zu treffen.


    [red]Wir treffen uns am Sonntag, ab 8:00 Uhr in Effretikon, Esso Tankstelle "On the Run". Beim Lichtsignal. Abfahrt um 8.45 Uhr.[/red]


    Seid bitte pünktlich oder gebt im schlimmsten Falle Bescheid auf die Nummer: 076 330 27 25 (Nummer von Fäbu)


    Danach geht's zusammen an den Ride. Türöffnung um 9.00 Uhr.


    An die Berner:
    Treffpunkt wie so oft, Shell Muri um 06:00h


    Zuspätkommer und Nichtmelder bestraft das Leben.


    Gruss Fäbu, Euer Admin und das Team. :rock:

  • Kann ich mich irgendwo dazugesellen auf dem Weg von BE nach ZH? Sollte am Wochenende mit X1 im Luzerner Hinterland sein, wo ich dann am Sonntag früh nach Dübendorf losfahre...
    Fäbu hat meine Natel-Nummer, vielleicht gibts hier im Forum eine Antwort, ansonsten bitte per SMS oder anrufen; danke!

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Hoi Marc, kein Problem.


    Wir fahren über die Bahn, wenn du deine Route kennst, machen wir nen Treffpunkt aus, habe dir probiert anzurufen, und warte auf deinen Rückruf.
    Bin täglich erreich ab 1500-1900 und 2300-1000 ;)
    samstag den ganzen tag ;)


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ha vori no grad dr simu (xb12 kurzes Heck, breiter Lenker) kenneglehrt und ihm dr flyer vom grolle und ds mail vo dir wäg em loveride id finger drückt.
    vielicht chunnt no eine me us bärn
    :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Jüre, du bisch eifach ä geilä Güggu ;) richtig so ;)


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich chan leider au nöd cho bin scho am morge am 6i am Love Ride am schaffe. Ich hoffe ihr entschuldiged mich. Wünsche eui e schöni usfahrt und villicht gseht mehr sich ja ufem gelände am Love Ride...


    Grüessli und Ride Save


    Bruno :rock:

  • also de punisher het mich scho persöndlich kenne glernet het mir ja au so lieb de uspuff anegmacht.
    suscht bin ich ufem platz bi de behinderte fahrzüg
    wo au trike und so parkiert sind zfinde und han e gelbilüchtweste a vom TCS. also wirsch mich sicher finde... grins die andere hend nämlich die meiste orangilüchtweste a... grins


    Grüessli


    Bruno

  • Weiterer Treffpunkt:


    Fressbalken (Autobahnrastete) Kölliken um 0700h


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Genau dass kann ich auch nur raten... sonst fahrt ihr eine schöne runde und kommt einge kilometer später wieder am selben ort an, an dem ihr abgefahren seid...
    :lachen: gell Fäbu!!!! Sägä nur lenzburg!!! :lachen:

  • Ich wäre gern zur Love Ride gekommen, und den einen oder anderen von euch mal kennen zulernen, aber kann wegen Nachwuchs nicht antreten. ;(
    Trotzdem, viel Spass am Sonntag.


    Gruss Andi

  • Shell Bern Muri um 6 Uhr, Fressbalken (Autobahnrastete) Kölliken um 7 Uhr, Esso on the Run Effretikon um 8 Uhr, Loveride um 9 Uhr...


    ...nun ja, bei der erfahrenen Pünktlichkeit kann sich das schon noch so um ne halbe Stunde schieben - also Kafi bestellen!


    Gruess, Situ :)

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Claudia..Lenzburg...isch top gsi, super strasse...hei mir es ziel gha?


    Jüre....ja, und en schlüsselahänger wo im sack blibt ;)


    Situ...verspätung??? was ist das?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Boaahhh ! Am Siebni scho in Köllike ??? Gääähhhnnn !!! Oje, oje. Weiss nid, ob bis denn mini Frisur scho sitzt und mini Öigli scho ufgange si...Krümel...Krümel...


    Falls sich no epper cha a mini 9er-Buell erinnere, wo ig übere PM verchouft ha...ha jetzt ou e 12er. Und scho Heck und Länker umboue. JA!!!! :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...genial! Chunsch aber hoffentli au em Morge an ride! Mir wänd i einere Gruppe fahre - so vieli Buell als mögli zäme! :rock:
    Und de einzigi richtige Ersatz für e XB9 isch e XB12 - häsch richtig gmacht Bärbel! Spendier Dir am sunntig au en Kafi!  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!