Unterkunft in den Bergen - wer weiss was?

  • Hallo Gemeinde


    lange war ich nicht mehr hier - aber wenn man was sucht erinnert man sich doch an das Gute!


    Also folgendes: Am Wochenende 4.oder 5. bis 7.August möchte ich kurzfristig mal wieder in die richtigen Berge - den Schwarzwald habe ich selbst!


    2 x war ich schon beim Rene in der Grischalodge und jetzt würde ich schon mal gerne in eine andere günstige Pension in der Zentralschweiz!


    Wer hat mir eine Empfehlung? Natürlich auch eine günstige private Unterkunft - ein Zimmer mit 2 Schlafmöglichkeiten und Dusche reicht - wäre ggf. auch interessant!


    Bin für Hinweise dankbar!


    CU


    Joogy

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste des Lebens zu werden!

  • Hallo
    Ist zwar nicht direkt in den Bergen, aber am Fusse div. Passstrassen...
    Hotel Tourist in 6454 Flüelen. Die haben viele Biker dort im, Sommer. Extra eine Garage für die Mopeds, gutes Essen und nette Bedienungen... Bin selber öfters da. Ich Wohne ja selber in dem Dörfchen....


    Gruess Wisl

  • Innertkirchen liegt strategisch gut. Brünig-, Grimsel-, Susten-, Oberalp-, Furka-, Nufenen- und Gottardpass sind in unmittelbarer Nähe. Hotels hat es in allen Preisklassen. Da solltest Du fündig werden.
    Und in Interlaken hat es Backpackerhotels.

  • Schlafen und duschen kannst du auch bei mir in Bern. So richtig urchig ist es aber im Hotel Belvédère am Furka. Das hat - seit über 100 Jahren - nur im Sommer geöffnet und darum auch keine Heizung. So ein angegrauter Kasten aus der Belle Epoque. Und das ganze Karusell um dich herum. Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!