• Der Recke sieht immer noch etwas müde aus. Hat ihm die weite Reise so zugesetzt?
    Als Geburtstagskuchen genügt ihm bestimmt ein Mars oder ein Snickers...
    Wichtier als der Kuchen ist den kleinen doch das Kerzchen.
    Leider kann ich dann bei der Taufe nicht dabei sein. Lasst gehörig die Korken knallen.
    Auch welchen Namen soll der Kleine denn hören?

  • werni, ich hab seit der übergabe einen bestimmten kuchen im auge... seltsam für mich, das ich bis jetzt noch nicht dort war *wunder*



    aber egal, der kleine heißt pauli.



    wie schon richtig erkannt, pauline heißt die vespa und paula, tja so heißt schon die buell von der fr.dr. erzbergbuell:



    jetzt ist paula wieder rot


    sie war auch der anstifter für die bike-namen-vergabe... egal jetzt, zurück zum thema



    find, er sieht dem paul ziemlich ähnlich... also war pauli irgendwie passend.



    die heimreise war sicher auch anstrengend, für den kleinen. war ja im rucksack eingepackt (dort hatte er aber seltsamerweise viel platz. was mich verwundert hat und zum 3 maligen zimmer absuchen verleitet hat. nächstes jahr, nehm ich einen 40l mistsack (35 hat der rucksack), pack alles ein und hab platz im rucksack. merke: einzelsackerln(tüten) kosten nur platz).


    aber der schaut sicher auch ein bisi bös wegen mir und dem paul. wobei, ich hätte ja wollen, der paul hat verweigert.
    einen belt, hätt ich ja mitgehabt :D


    naja, jetzt fehlen dann nur mehr die fotos von der taufe :food:

  • jaja...


    am we hab ich es zuminderst zu einer station geschafft, leider nicht zur zweiten.


    und am abend hat der kuchen von der ersten station dran glauben müssen. ich war irgendwie frustig (hab es ja nicht zur zweiten gschafft)... das bild wäre nicht so geworden, wie ich es wollte.


    hat ja noch ein bisi zeit, steck ja noch in den vorbereitungen.....



    muss kuchen organisieren, die party dazu...
    eine taufe halt ;)



    btw: werni, schickst mir mal deine adi (adresse) per pm, muss dir noch eine holzkiste (nach dem foto) übersenden ...

  • tja, was soll ich sagen...


    nach dem grollen war es ja nix mehr mit paul und sacher... hat mich was (jaja, bis jetzt :-p) verhindert.


    pauline... ok, baustelle#2.


    mit dem auto fahr ich sowieso nimmer nach wien, city und check eine sachertorte.


    (aber werni, die holzkiste kommt noch ;) )


    also gab es zur taufe nur einen kuchen:



  • Es braucht ihn immer, den Kuchen.
    Er gehört einfach dazu zur Taufe..
    Viel wichtiger aber ist doch schon das Lichtlein.
    Und schau, wie seine Äuglein glänzen.
    Er geniesst sein Fest...

    Überbringe dem Jüngling vor mir die allerbesten Wüsnche zur Tauffeier.
    Auf dass er seinen Namen stets mit Stolz tragen möge.

  • werni, pauli lässt schöne grüße in die heimat ausrichten... er meint sein purzeltag hat ihm getaugt.


    paul und ich sind seit dem grollen noch immer ein wenig verstimmt....


    er steht noch immer unverändert in der garage:

    aber... er grinst noch und denkt an das nächste grollen...


    aber immerhin hab ich ein beweisfoto vom pauli gefunden...

  • werni, pauli hat eine neue funktion gefunden, er ist jetzt mein teammaskottchen!



    und die sachertorte überbring ich dir persönlich, bei einem zukünftigen alpengrollen.


    (heuer muss ich wahrscheinlich auslassen, hab zur zeit extreme probleme mit meinen händen und bin froh, dass ich noch eine fernsteuerung halten kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!