Eissfahrtraining, Flims, Speedway

  • schön wars euch bei diesem genialen event einmal wiedergesehen zu haben.
    herzlichen dank, werni, das du uns diesen tollen event beschert hast!
    nächstes jahr muss dies wiederholt werden. alle die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST, DEFINITIV!
    schad faebu, ronny, ädu & co. wart ihr nicht dabei.
    aber schön, dass wir dennoch zahlreich vor ort waren. schöne erinnerungen aus dem CORNU'schen sliding kurs kamen hoch.
    das highlight war definitv, ein paar runden mit den drehmomentstarken "nägelmonstern" (eisspeedwayhobeln) zu drehen.
    (auch wenn ich für meine verhältnisse sehr verhalten gefahren bin - danke für eure witzeleien - zylinderabschaltung, gäou jüre..)
    einige habens ganz schön krachen lassen. ich traute mich einfach nicht; den hobel evtl. mit 85° schräglage (abzgl. lenker ;) ) zu fahren. gigantisch wars dennoch.


    gestern abend musst ich mir noch ein paar videos von der homepage www.eisspeedway.ch reinziehen. meine güte. die kaibrierten ihre schräglagensensoren aber ganz gewaltig.
    eine kostprobe:


    eisspeedway in heidenreichstein bei min 2:30 ganz spannender start
    eisspeedway in polen 1/2 rennen ab min 7:10 spektakulärer start
    eisspeedway in polen 2/2 rennen ab min 4:00 schönes überholmaneuver
    bei min 10:50 spektakulärer, leider schiefgegangener start



    @mc: den "nebel" nich so ernst nehmen. ;) spass muss sein!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    3 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Spannende Momente waren das mal wieder.
    Mit Spikes auf Eis, mit zwei, drei (und vier) Rädern.
    OK, so richtig locker war das noch nicht. Man müsste das öfters etwas üben... :-o
    Aber es hat echt Spass gemacht, mit Euch. :o
    Und die KTW 450 EXC war gar nicht mal so übel...
    An alle die sie angeckickt hatten: das "E" bei EXC steht für Elektrostarter... :lach:

  • Yoo!!! Das war wirklich was besonders. Wann bekommt man schon mal Gelegenheit so eine Nagelfräse zu fahren die nach Schnaps stinkt? Für nächstes Mal sollten wir mit Andy ein special agreement treffen damit wir mehr Runden mit diesen Eisspeedwaymaschinen drehen könnne. Die gespikten Enduros waren auch Klasse, aber der Abschluss mit dem Rennhobel war die Krönung.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!