Erlebnisse bei der MFK

  • Mit grosser Freude darf ich Euch mitteilen dass meine Turbo-S1 heute schlank, geschmeidig und anstandslos durch die Kontrolle geflutscht ist!!!

    So, darauf geh ich jetzt anstossen... :food::tits: :devil:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Jaahhhh, die Beruhigungsschmiere lässt meine Prüf-Sorgen reibungsfrei die Zweifel zerstreuen. Es geit ja!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • haste fein gemacht. hab dir die daumen gedrückt.
    und wie wars mit der stingray? ....komm heut mal kurz zum anstossen vorbei....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Das zweite Highlight war gestern. Der knapp 40 Jährige Chevy schlitterte ebenso anstandslos durch die Kontrolle wie die S1 und nach längerer, zugegebenermassen zäher, Diskussion mit dem Hallenchef habe ich sogar den ersehnten Veteranenstatus zuerkannt bekommen. Somit steht die nächste Mfk erst im November 2017 an!
    Der Zeitpunkt scheint gut. Ich rate Euch allen schnellstens alles zu zeigen und eintragen zu lassen was ihr könnt! Irgendwie sind sie momentan Milde gestimmt! :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Das war in Hinwil, was aber nichts heissen will, ich bin da auch schon durchgerasselt.
    Der Topf ist ein Vance & Hines und der Luftfilter ein K & N, beides im Fahrzeugausweis eingetragen. Der V & H ist leer, wenn man vorne reinschaut, sieht man hinten raus! Aber der Turbo ist ein guter Geräuschdämpfer, sie ist wirklich nicht laut.
    Hinten hatte ich übrigens einen 180er PiPo drauf, Michi, nicht ärgern, gell? :):):)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Eingetragen nützt gar nichts, siehe: mich!
    Mein V&H ist auch eingetragen. Wenn der Prüfer Freude hat an einer Lärmmessung, macht er die. Und wenn er ZH laut ist, ist er zu laut. Siehe: mich!
    Gestern hätte ich nochmals Vorfahren sollen. Als ich jedoch aus der Garage wollte, musste ich feststellen, dass die Bat tot ist. Ist echt nicht das Jahr meiner Buell ...


  • Frage zwei: was für ein Topf hast Du dran? Und was für ein Lufi?


    V&H plus K&N eingetragen. Davon träume ich immer bevor die nackten Mädchen kommen und ich aufwache...



    Liebe Rohrrahmenfahrer
    vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen. TB's Turbo-S1 kann man nicht mit euren "standart" S1/M2 vergleichen. Wenn er Töpfe und Filter fahren darf, die Ihr nicht dürft ist dies klar. Weil bei der Abnahme des Turbos die dran waren. Somit wurde so der Eintrag gemacht. Ich gehe davon aus das TB ein DTC-Gutachten hat für die Kiste hat(Annahme von mir) Als dieses gemacht wurde,war der Topf und der Filter montiert. Somit wurde das auch ins DTC aufgenommen.

    Das selbe ist mit meinem Corrado. Da drauf fahre ich einen offen Pilz-Filter. Darf man normalerweise nicht Legal fahren. Bei meinem kein Problem. Weil im Kompressor DTC dieser Filter steht.

  • Eingetragen nützt gar nichts, siehe: mich!
    Mein V&H ist auch eingetragen. Wenn der Prüfer Freude hat an einer Lärmmessung, macht er die. Und wenn er ZH laut ist, ist er zu laut. Siehe: mich!
    Gestern hätte ich nochmals Vorfahren sollen. Als ich jedoch aus der Garage wollte, musste ich feststellen, dass die Bat tot ist. Ist echt nicht das Jahr meiner Buell ...



    siehste michi, da liegt der unterschied: der Turbo ist der beste schalldämpfer und so ist deine tröte ist eben zu laut, darüber ereifert sich der prüfer und geifert nach dem mikrophon.
    solltest wohl auch mal nach hinwil, wobei ....die sind auch nicht unbedingt die herren der unwillkür (was ein unwort)...davon wüsste der TB zu berichten.


    btw: hast du mal mit dem paolo telefoniert? gibts da ne passable lösung? wir telefonieren.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Was noch nachzutragen wäre:


    Nachdem Bossis Auspuff-Doktor die Tröte nochmals nachgedämpft hatte, bin ich mit 97,6dB durch die MFK gekommen.
    0,6dB zu viel - aber vor Weihnachten haben die Kollegen beide Augen und Ohren zugedrückt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!