noch was..

  • wie stellt man die Uhr an der XB ein...? und


    was habt ihr vorne für Bremsbeläge drinn? (falls nicht original)
    seid ihr zufrieden mit den Originalen? und ist das so, das hinten eher wenig geht in Sachen Bremsleistung?

  • Auf die Uhr stellen und beide Knöpfe zusammen drücken. Dann beginnts zu blinken. Bin aber nicht mehr ganz sicher.


    Beide Knöpfe drücken, dann fängts an zu blinken. Linker Knopf verstellt die Stunden, rechter - die Minuten. Wenn fertig, dann wieder beide Knöpfe gleichzeitig drücken.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Hinterradbremse...


    Allein wegen der Gewichtsverlagerung nützt Dir eine enorme Bremskraft an der Hinterradbremse nichts.
    Ich persönlich habe allerdings kein Problem das Hinterrad mittels Bremse zum blockieren zu bringen...
    Meiner Meinung nach sollte das auch jede hintere können...


    Hinterradbremse der Vollständigkeit halber...???
    Ich bremse je nach Fahrzustand mit beiden, mal nur vorne sowie mal nur hinten (manchmal auch garnicht)... aber vielleicht bin ich ja deshalb auch so langsam ;)

  • Phipu, du hast mich glaube ich falsch verstanden. Wenn ich z.B. Mit den Jungs von Züri-Ost unterwegs bin, dann bremse ich mit allem was da ist, inkl. den Zähnen. Mit der Bemerkung zur Vollständigkeit, meinte ich das die Buell so eine Strassenzulassung bekommen hat und sollte ein kleiner Wink sein, dass die Hinterradbremse nicht sooooo gut ist ;)
    Aber mit viel "Schmakes" kann man auch mit der Bremse schwarze Striche auf den Boden kriegen ;)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Kein Problem...
    Aber es gibt ja auch die "NurEineBremseNutzer-Fraktion"... was ich persönlich für nicht gut halte...
    Aber ich muss sagen mir reicht die Bremsleistung momentan noch aus...
    Allerdings weiss ich nicht ob ich mit dem ZTL2 einen Vorteil geniesse oder nicht...

  • Ich bremse hinten nie, nutze die nur zum Blockieren wenn ich z.B. an einer Ampel am Berg stehe. Deshalb hab ich sie auch versteckt, denn hässlich und nichtsnutzig muss man nicht herzeigen. Die vordere Bremse tuts mit EBC Goldstuff ganz ordentlich

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • an der 1125cr wirkt sie gefühlt noch weniger als bei meinen vorhergehenden xb. aber in der kurve deshalb manchmalgenau richtig zum nachdosieren ohne zu blockieren...ok andre haben dafür funktionierende bremsen mit abs.

  • übrigens hat POLO die EBC Beläge gerade für Schlappe 17.99 Euro im Angebot...... ich nehm auch ein paar falls jemand bestellt!!!


    müsste man direkt in D einkaufen gehen...bei POLO CH sind sie über 50 stutz.. Betrug!!!

  • ihr flachnasen: warum bestellt ihr die dinger (ausserhalb von POLO-aktionen) nicht einfach beim keppi? der satz vo. + hi. liegt umgerechnet bei sfr 72.
    der sendet sie euch im polsterumschlag und die post (zoll) lässt ihre finger davon.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ihr flachnasen: warum bestellt ihr die dinger (ausserhalb von POLO-aktionen) nicht einfach beim keppi? der satz vo. + hi. liegt umgerechnet bei sfr 72.
    der sendet sie euch im polsterumschlag und die post (zoll) lässt ihre finger davon.


    Jetzt kommst du noch wie die alte Fasnacht daher. Diese Info wäre etwas früher hilfreich gewesen. Für alle die gleich mal etwas leer schlucken wollen: Ich habe bei den HD-Typen für hinten 99.- und für vorne 125.- SFr. bezahlt. Da ist wohl kein weiterer Kommentar nötig.......

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Jetzt kommst du noch wie die alte Fasnacht daher. Diese Info wäre etwas früher hilfreich gewesen. Für alle die gleich mal etwas leer schlucken wollen: Ich habe bei den HD-Typen für hinten 99.- und für vorne 125.- SFr. bezahlt. Da ist wohl kein weiterer Kommentar nötig.......



    hättst nur mal fragen müssen... ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ihr sprecht hier über die Beläge für die ZTL1 und nicht die ZTL2!?
    Nur damit alle Unklarheiten beseitigt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!