An unsere Technik- Interessierten

  • Da möchte ich auch gleich Werbung machen. Am 14. und 15. Juli haben wir den oben genannten Dampfevent in Winterthur. Diverse Attraktionen finden statt und könnten auch einem Bueller gefallen. Da ich mithelfe, bin ich auf Platz und würde mich freuen, wenn ich auf ein bekanntes Gesicht stossen würde.


    Viele Grüsse

  • @ Töfflibueb
    Es ist kein Museum, wo man im Winter mal kurz rein schauen könnte. Es ist eine Sammlung, die dank dem Verein und einiger Sponsoren an einen neuen Ort gezügelt und vor dem Verschrotten gerettet werden konnte. Jetzt wird sie am neuen Ort zum ersten mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    @ XBanane
    Du bist vor Ort und hilfst mit?
    Dann hast Du bestimmt Konäktschens.
    Organisiere doch bitte Du eine fachkundige Führung durch die Sammlung für uns.
    Und gib Du uns hier den Zeitpunkt bekannt.
    Wir kommen dann. OK?
    all
    Nach der Besichtigung könnten wir uns mit den Buells noch einige Kürvchen zur Brust nehmen, etwas trinken, bei mir zu Hause grillen, oder so...
    Interessiert?

  • Nene bis dan haben wir sommerferien...


    Allerdings ist noch unklar wie ich die kommenden wochen arbeiten muss....:mad:


    Du siehst immer wider neue ausreden:p
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen
    Für den Dampfevent vom kommenden WE möchte ich Euch einladen. Solche, die ein Interesse an grossen Maschinen haben, treffen sich am Sonntag, 15.7., um 15 Uhr. Besammlungspunkt ist eingangs der offenen Halle, wo die Festwirtschaft beginnt.
    Ich organisiere eine 'Buell-only'-Führung durch die Ausstellung (als Vorwarnung, es sind ein paar Franken Eintritt nötig, wir sind ein armer Verein ;) )
    Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder per PN


    Adresse ist Halle 181, Lagerplatz 27, 8400 Winterthur (im Sulzer-Areal). Infos unter www.dampfzentrum.ch . Für Moppeds hats genug Parklätze.


    Bis bald und Gruss
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!