Gegen ****Beimdemwetterisnixmitbuellfahren**** Aufmunterli

  • Geile Strecke, die Musik hat mir sehr gut gefallen und der Typ in dem roten Kombi sollte seinen Führerschein abgeben :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Hi Nieda ---> der rote hat den Wolf gespürt oder hat kürzlich vom Pfredkürzlich umgesattelt... Die Strecke ist in der nähe von Barcelona N240...


    Hat diese family mal an eine Bruderschaft mit den Buellern in Spagna Magna gedacht. Wäre doch cool - wenn es bei uns gefrierwetter ist- unsere Gäule verfrachten um zu ** Geniessen** auf Strecken wie dieser....


    Würde mich sonst zur Verfügung stellen um Brücken zu schlagen....



    Gruss Santi

  • Ja, seine Linienführung. Nur weil die Strasse frei scheint, sollte man nicht im Gegenverkehr fahren. Mich haben in dieser Saison solche "Könner" drei Mal fast abgeschossen. Gut, dass ich nicht fahren kann, daher immer defensiv auf der Innenseite bleibe.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • in den gegenverkehr fahren sie nicht....es sind zwei spuren. sind aber ab und an in schräglage mit dem kopf im "generischen" verkehrsraum, so scheints.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Mr.C, klar, ja stimmt...vor lauter linien habe ich dann, mitm knick in der optik die durchgezogene von der gestrichelten nicht mehr unterscheiden können.
    nieda, du hattest recht, da sind die bengel doch n paarmal zu den "gegnern" rüber, sry.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Nix für unguet, es ist immer einfach bei anderen einen Fehler zu finden. Wen ihr schon wisst das es Leute gibt die sich nicht als Fahrtauglich erweisen, warum bewegt ihr euch überhaupt auf den Strassen.
    Gruss von Björn der auch Fehler macht und sich über Steinewerfer manchmal aufregt.

  • typsiche "Schatz ich hol mal Gipfeli" Strecke http://goo.gl/maps/VSge1CU....


    Aragon? :-o
    Gipfeli? :-o
    Okeeeeei? :-o


    "Schatz, ich gang go Gipfeli hole."
    Nach drei Wochen:
    "Schahaaaatz...", sing- sang- säusel- säusel... "ich bin wieder dahaaa...", sing- sang- säusel, säusel... "lueg ich han Gipfeli mitpracht. Vo Avignon, Barcelona, Elche, Valencia, Aragon, Granada, Jerez, Cordoba, Lisabon, Madrid, Santiago di Comp., Carcassonne, Lyon, Gruyere... Gell, hesch Freud? Weles willsch zerscht...?"


    Das könnte meine Beziehung zur Familie vieleicht etwas belasten.
    Wobei, einen Versuch wäre es wert. Vieleicht Anfang Mai?

    B.x.
    Bliib x'sund.

    2 Mal editiert, zuletzt von wyser ()

  • "iiii das sind ja ganz ganz böse Fahrer, die machen ja alles falsch...." - ach haltet doch alle mal die *** ihr selbsternanten Linienprofis :kotz:


    Coole Säue, coole Strecken... gerade so angetan - ich muss gleich noch mal die Alte machen.


    @Sam, unbedingt das Thema beim nächsten Bier noch mal aufgreifen. Ein treffen mit paar Buelltoreros = sehr willkommen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • so frisch mit dem gipfeli in der hand in deren forum angemeldet und mol luege för en ersti kontakt.... :chlopf:

    ich bin ende april in der gegend und werde auf tuchfühlung gehen :tits: .


    beim nächsten treffen bei euch kann ich sicherlich mehr berichten....mit karten und photomaterial, so hoffe ich doch.


    greez

  • Für so ein Tüerli da runter währe ich auch zu haben. Wollte schon alleine los, das macht aber nicht so viel Spass wie in der Gruppe. Wer nimmt mich mit?

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • würde den Mistral als Rückenwind angeben... und anbringen das cumulus punkte auch genommen werden....


    das Thema Mai 2014 wurde von Ronny und Fäbu auch vorgeschlagen und für möglich befunden.... :guckst: lasst uns dies beim nächsten höck doch mal besprechen... so wie ich verstanden habe muss doch einiges organisiert werden vom transport über location etc....


    greez :buell:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!