Hobbubier 2013

  • Eigentlich will ich IHN gar nicht sehen. Wenn mich dieses Bedürfniss plagt,weiss ich wo ich ihn finde....


    früher gabs mal schöne Banner....mit Bremsen und Luftfilter drauf.....

  • Uiuiui, jetzt wird mir grad ganz trümlig. Von sooo vielen Seiten wollte ich dich gar nicht sehen. Edel finde ich, dass du deinen Charakter hinten anstellst. Nun schreibe ich noch den Namen richtig. Gute Nacht, Boss

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Rösti, die Auflistung meiner schönen Aspekte ist nicht wertend gegliedert.
    Sie sind als Gesamtes zu betrachten und sind in sich schlüssig und augeglichen, doch auch im Einzelnen nicht zu vernachlässigen.


    Weisst du, wenn du mal so schön bist wie ich, ist es schwer, du kriegst es fast nicht mehr weg.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Rösti, die Auflistung meiner schönen Aspekte ist nicht wertend gegliedert.
    Sie sind als Gesamtes zu betrachten und sind in sich schlüssig und augeglichen, doch auch im Einzelnen nicht zu vernachlässigen.


    Weisst du, wenn du mal so schön bist wie ich, ist es schwer, du kriegst es fast nicht mehr weg.


    Was auch immer Du zu Dir genommen hast....ich hätte gern auch was von dem Zeug! :laugh:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Claudia, dass ist es ja. Der Typ ist so. Ohne irgendwelche Substanzen. Fragt sich, welche Substanz im Kopf rumwabbert.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Das ist bei Fäbu wie mit Obelix . Der ist als Kind in den Zaubertrank gefallen. Bei Fäbu wars eben ein Fass mit Haluzinogenen. Er steht auch immer vor dem Spiegel und fragt:"Spieglein Spieglein an der Wand,wer ist der schönste im ganzen Land." Antwort vom Spiegel:"Komm,geht zur Seite, so seh ich doch gar nix....


    sent from my Schmardfon

  • Fäbu für Dich du "verkanntetes" Genie 🙈🙉🙊💀


    Barbarus hic ergo sum, quia non
    intellegor ulli!!!


    Ein Barbar bin ich hier, da ich
    von keinem verstanden werde.


    Aequis aequus! Den Rechten recht.

  • aber Hexe, so gehts uns allen, nachdem wir die erste Tasse leer haben.... :)


    Dumm ist dabei nur, dass die der Kaffee dabei nicht im Magen, sondern in der näheren Umgebung landet.


    Kann man Blutspritzer-Analysen eigentlich auch mit Kaffee simulieren? Wäre doch was für die KTU-Ausbildung :o :devil:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Eigentlich will ich IHN gar nicht sehen. Wenn mich dieses Bedürfniss plagt,weiss ich wo ich ihn finde....


    früher gabs mal schöne Banner....mit Bremsen und Luftfilter drauf.....


    Merci Fäbster.... meine alte Bremse..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!