Umbau Nachwinter 2013

  • Da dieses Jahr kein Frühling/Sommer/Herbst ausgelassen wird, starte ich mit dem Winterumbau 2013/2014 Thread bereits im März.
    Dies ist nicht pessimistisch, sonder über aus optimisitisch, denn wie ihr alle wisst: ich fahre schlecht und nicht gerne Motorrad.


    Manche hörten es wohl bereits... neu in der Familie ist eine XB12R.
    Diese soll gepaart werden mit einem RSV4 Heck...







    Mehr wird noch nicht verraten.
    und da der Winter so lange andauert habe ich noch paar Sideprojects am Start:
    - Husaberg 650 Motorrevision und Lackarbeiten
    - RF900 StreetStyle umbau
    - SRX CafeRacer sponsored by Luge


    Also dann, bis 2014 in gewohnter frische :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • und damit es nicht langweilig wird, habe ich noch einige verstaubte Teile in der Garage mobilisiert...


    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • HaHa, fder Frontfender kommt mir bekannt vor. Hattet du bei mir zuhause einmal als Hut auf....


    Ach ja, ihr vom Fach, was sind Sideprojects? Projekte die nie ein Ende finde? :devil:

  • genau, frontfender, also known as Hut, schöne Mütze, oder Krone.


    Sideprojects - Projekte die auf Grund kurzfristig höher priorisierten Projekten warten müssen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • genau, sideprojects sind so schön wie das Leben selbst...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • dafür gibts das chueli, moosrössli braucht erst mal eine grundreinigung mit tiefenentspannung.
    es ist für motorräder mittleren alters mit traumatischen kindheitserlebnissen von äusserster wichtigkeit die resozialisierung langsam in angriff zunehmen.
    zu tief die wunden der über jahre andauernden misshandlung...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • dafür gibts das chueli, moosrössli braucht erst mal eine grundreinigung mit tiefenentspannung.
    es ist für motorräder mittleren alters mit traumatischen kindheitserlebnissen von äusserster wichtigkeit die resozialisierung langsam in angriff zunehmen.
    zu tief die wunden der über jahre andauernden misshandlung...


    Das heisst in deinem Fall, schnellst möglichst Wheelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :) wheelys gehören zur resozialisierung eines misshandelten motorrad mit dazu. wie frisches wasser und bei amerikanern beef jerky.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!