Gestern am Kiosk

  • Folgendes gesehen:





    Was ist mir aufgefallen??? Und an was erinnerte es mich???







    Übrigens, das Mädel auf der Triumph. Wer letztes Jahr bei Cornu in AdR war, als ich auch dort war (Kurs 1). Sie ist in unserer Gruppe gefahren. Von ihr war ein Teil der Videos die ich zusammen geschnippelt habe...



    Gruss Ronny



    P.S. nein, ich habe nichts davon wenn ich die Titelseite der MO hier einstelle. Bekomme keine Ausgabe Gratis oder so was....

  • ein weiterer Tourguide ders erblickt hat und mit der richtigen Taktik den ganzen Tage mit vielen Mädels verbingen darf.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das ist bloss der Anfängerkurs auf der Geraden. Wyser ist da auf einem viel höheren Niveau, macht das in der Kurve.


    Genau und das auch noch bei Regen und in voller Montur! :grosste:



    ....und bei ihm waren es nicht nur Mädels.... ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Übrigens, das Mädel auf der Triumph. Wer letztes Jahr bei Cornu in AdR war, als ich auch dort war (Kurs 1). Sie ist in unserer Gruppe gefahren. Von ihr war ein Teil der Videos die ich zusammen geschnippelt habe...


    Ich wusste nicht dass sie das ist, aber ich weiss jetzt warum die Triumph so riesig ist. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Aber was wollen die denn den chopperlenkerhaltenden Damen beibringen?
    Linienwahl???
    In der Gruppe fahren???
    Vor allem bei der Dame links sind noch tendenzen zur Blasmusikkapelle zu erkennen... vielleicht sind das aber auch nur die Härtefälle...
    Man könnte das auch als Fitnesstraining (Hampelmann und Kniebeugen) interpretieren...


    Ich muss schon sagen, dass sieht bei Wernis Gruppe insbesondere was die Disziplin angeht sehr viel besser aus. (@Werni: Warst Du mal beim Militär? ;) )
    Zudem sind schon Lerneffekte in Bezug auf Linienwahl, Blickführung und vereinzelt auch Schräglage zu erkennen...

  • Das Titelbild hat ja eine ziemliche Diskussion ausgelöst, wobei nicht ganz klar wurde, geht es um die fehlende Schutzkleidung, die perfekte Haltung oder um das Mädel selbst...


    geröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!