Auspuff für 1125 CR

  • Es gibt wenig Auswahl.
    Remus: relativ leise, Design (oder nicht ?!), CH-Beiblatt, An KaPo vorbei fahren ohne aufmerksamkeit zu erzeugen.
    Quat-D: Lauter schöner klang trotz CH-Beiblatt, leicht, klein. Allerdings ist der Endtopf ein Kapo-Kellen-Magnet. Aber geil..
    HPE: Gute Alternative zu allem. Design, Klang, Lautstärke. CH-Beiblatt. Nicht mehr leiferbar.
    Termingoni, Jardine, etc.: Keine Erfahrung, wahrscheinlich ähnlich laut wie Quat-D.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Es gibt wenig Auswahl.
    Remus: relativ leise, Design (oder nicht ?!), CH-Beiblatt, An KaPo vorbei fahren ohne Aufmerksamkeit zu erzeugen.
    Quat-D: Lauter schöner klang trotz CH-Beiblatt, leicht, klein. Allerdings ist der Endtopf ein Kapo-Kellen-Magnet. Aber geil..
    HPE: Gute Alternative zu allem. Design, Klang, Lautstärke. CH-Beiblatt. Nicht mehr leiferbar.
    Termingoni, Jardine, etc.: Keine Erfahrung, wahrscheinlich ähnlich laut wie Quat-D.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Ohne gross zu überlegen kommen mir 3 in den Sinn.


    Remus:



    QuatD: Carbon, Titan, etc.




    GPR:



    Remus - Legal und unspektakulär
    QuatD - Hat ein Beiblatt, hält aber kaum einer Messung stand
    GPR - Guter Klang, gute Verarbeitung, "legal" bis er ausgebrannt ist, dann halt frisch stopfen.


    Suche dir gerne die Preise raus, bitte PN.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ist rostfreies material, so wie wir das hier in EU verstehen, nicht "US-Rostfrei bis doch rost da".

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hello Thunderstorm


    Ja, beides ist mir am liebsten :)
    Kriegst eine PN.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Juhui
    Habe meine 1125 cr wieder. wurde neu gewickelt und hat den schönen QuadD dran.
    Von wegen nicht laut, das Ding ist schlimmer als ein Flugzeug.
    Wie bekomme ich dafür ein Beiblatt für die Schweiz?????
    Aber trotzdem ein geniales Teil.

  • Hampi66


    Beiblatt kann ich dir gegen entsprechende Gebühr organisieren - du kannst mir deine Fahrzeugpapiere per Email zusenden info(at)be-hoble.ch .


    Gruss


    Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!