Alpengrollen 2014

  • wer bei XBORG in D ist kann mal die Ursache sehen. Ich denke das wirds bei mir auch sein. Der Timmi wirds wohl bestätigen
    http://www.xborgforum.de/showt…%A4usch-an-XB12-Lightning


    Auch wenn ich auf dem Video das Geräusch nicht eindeutig identifizieren kann klingt leider die Diagnose ein bisschen nach meinem Motorschaden-Anfang...
    Aber:
    Machts nicht wie ich und fahrt so lange bis das Mahlen via Klingeln zum Klackern und Scheppern wird.
    Da muss man nicht Glück haben.


    Die Aussage "Kolbenklemmer kriegste nich mit ner Buell" stimmt zwar, aber den Murks den man drinnen so anstellt braucht keiner...


    Maddin: jetzt wäre gut wenn der andere Motor schon bei der Rvision gewesen wäre...
    Was bedeutet das fùr dein Grollen?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich werde zum Grollen auf meiner XB kommen, vorher schneits in der Wüste. Mein Motor kommt lt. Lucky ende nächster Woche. Bis dahin hab ich den alten raus, alles weggebaut, geputzt und die Anbauteile fertig um den gemachten Motor fertig zu bauen. Also keine Panik, I'm not done yet

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • 1800 ccm, 150 PS und 170 Nm :p













    Spässle gmacht. Ich hab nur die beiden Getriebehälften samt Inhalt zu Lucky gegeben. Zylinder, Kolben und Köpfe sind alt und mach ich selbst wieder dran

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Meine Mühle ist auch noch auseinander. Herr Lucky hat auch gerade ein paar Teile davon um sie zu flicken. Bei mir sind dann alle Lager im Motor neu, der Rest scheint noch gut zu sein. :)

  • Also gut, ich geb einen Prosecco aus. Ihr müsst eben noch ausmachen in welcher Reihenfolge ihr dran nippen wollt ;)


    NEIN, Erich, der Primär ist es nicht. Den hab ich 2 x gecheckt, der ist tiptop




    Aber jetzt wo ich drüber nachdenk, dann ist eh der Rolf schuld :p

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Ok Maddin, die Magnum Flasche kannst du locker zweimal in die Runde geben.


    IchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereitIchbinbereit

  • Meint ihr ich könnte so am Grollen teilnehmen ? Müsste sich dann eben einer bereiterklären mich den Berg hoch zu ziehen :D


    Ach ja, die Bremsen müsste wieder dran dann wärs sicherer. Nicht daß noch was passiert

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!