Meine neue Bella

  • Immer noch Motorrad, eigenwilliges Designe, leicht und ca. 125 Rössli😍


    Ich bin spasseshalber mal den Brüetsch gefahren - die Rivale.
    Mal von der eigenwilligen (und für mich überhaupt gar nicht gemachten) Sitzposition war ich vom Dreizylinder Aggregat ebenso begeistert wie von der Handlichkeit. Werde sicher auch die Dragster und die Brutale daher nochmals testen - das erscheint mir eher das richtige Design zu sein.
    Aber eines fiel mir auf: 80 zu fahren ist nicht einfach - man ist ruckzuck im mehrmonatigen Fussgängerbereich ...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Gratuliere Rolf. Schöne Bella.


    Ich mag die Kennzeichenlösung der Dragster nicht, aber das hast Du ja optimal gelöst.


    Bei Gelegenheit wollte ich mal die 800er Brutale ausführen. Die ist sogar für kurzbeinige Hexen tief genug. :lach:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Ach Rolf - einen anderen Klangkörper darf man sich doch gönnen:
    Gibts im übrigen auch in farbeegalhauptsacheschwarz :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ach Rolf - einen anderen Klangkörper darf man sich doch gönnen:
    Gibts im übrigen auch in farbeegalhauptsacheschwarz :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wrrrämm, wräääämmmm... - like!

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Grösse:
    Auf jeden Fall - bequemer als die Buell. Ich würde den Lenker etwas weiter nach vorne nehmen. Aber das war so schon genial: bequem und sportlich mit hervorragendem Beinschluss.


    Antrieb:
    Hammer - Zweizylinder-Kraftentfaltung mit Laufruhe einer Dreizylinder: selten sowas geiles erlebt. Lange Arme und breites Grinsen.


    Fahrwerk:
    Ohne irgendwelche individuellen Einstellungen bereits souverän. Sicher noch weiter optimierbar, aber kaum nötig


    Einstellungsmöglichkeiten:
    3 Maps Standard:
    - Rain: auf 100 PS gedrosselt, superweich fahrbar. Sollte "City" heissen
    - Street: bereits alle 175 Rösser am Start, aber durch Traktionskontrolle stark gezügelt und bestens beherrschbarer Riesenvortrieb
    - Sport: deutlich giftiger in Vortrieb und v.a. Motorbremse. Beim Überholen im 2. Gang 80 auf ca 120 hat sie auf der Geraden das Hinterrad leise geschlupft. Einmal leicht das Vorderrad gelupft (2. Gang, ca. 80).


    Ohne elektronische Kontrollen (liesse sich einstellen) hab ich mich nicht getraut.


    Fazit:
    Eines der geilsten Dinger das ich je unter dem Hintern hatte.


    Warum ich sie noch nicht bestellt hab?
    Gute Frage. Vielleicht liebe ich meinen Fahrausweis zu sehr...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Immer diese Ausreden mit dem Fahrausweis. Die 1290 ist absolut kontrollierbar. Ich hab sie seit zwei Monate und 4500 km, und der Scheck ist immer noch im Portmonnaie...

  • Immer diese Ausreden mit dem Fahrausweis. Die 1290 ist absolut kontrollierbar. Ich hab sie seit zwei Monate und 4500 km, und der Scheck ist immer noch im Portmonnaie...


    Ja ist vielleicht eine Ausrede.
    Ja, sie ist beherrschbar, sehr gut sogar.
    Ja, es liegt an mir.


    Aber ich brauche solche Ausreden um mich und mein Portemonnaie zu schützen (ich meine das Geldfach darin).
    Sonst hätte ich wohl die MV und die KTM schon zuhause.
    Und nen Caferacer.
    Und vielleicht bald noch ein paar andere.
    Und alle individuell lackiert und umgebaut.


    Es heisst ja, dass EBR die Abkürzung für "Extra Bike Required" sei...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!