• Werte Owners..... ich brauche Hilfe :(


    Meine Kleine musste nach Bern in das Gebäude mit vielen Netten Herrn die schauen das auch alles OK ist!!


    Auspuff, Heckumbau, Bremse, Luftfilter, Lampe Front alles OK aber beim Lenker wollte der Nette Herr nicht mehr......


    Das geit auso so nid, das isch ja gfärlich wi dir umefahret....... Naja, war mir so nicht Bewusst aber danke für die Aufklärung!!


    Sein Problem war nicht etwa die LAS Streetbar mit A00 Gravur, auch nicht die Kellermann Lenkerendblinker..... aber das Loch in der Mitte, zwischen der Befestigung wo die Kabel für die Blinker reingehen...... huiiiiii das geht gar nicht :(


    Wie habet ihr das Problem gelöst??


    Besten dank für die Hilfe



    Gruess Mäthu

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • So ein Idiot! Jeder Lenker mit lenkerendblinkern hat so ein loch. Wenn die klemmung doppelt ist, ist das auch überhaupt kein Problem. Warum lasst ihr euch auch immer so einschüchtern? "probieren sie mal. Ich zahle ihnen ein Bier wenn sie es schaffen ohne Hammer an diesem Lenker etwas zu verbiegen!" Hätte ich gesagt und dann hätte ich den Hallenchef kommen lassen und nochmals betont dass ich mich nicht schikanieren lasse und dass ich diese bemängelung nicht akzeptiere. Wenn gar nichts geht machst du einen anderen Lenker drauf, zeigst sie nochmals und baust dann wieder um. Schafseckel!


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Wie um alles in der Welt würde der nette Kittelmann das den gerne sehen? Bluetooth-Blinker?


    Bin ja gespannt, was die in Bern zu meiner Konstellation sagen werden - Lenkerendblinker-Kabel und Tasterkabel, die auch in der Mitte aus einem Loch rauskommen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So ein Idiot! Jeder Lenker mit lenkerendblinkern hat so ein loch. Wenn die klemmung doppelt ist, ist das auch überhaupt kein Problem. Warum lasst ihr euch auch immer so einschüchtern? "probieren sie mal. Ich zahle ihnen ein Bier wenn sie es schaffen ohne Hammer an diesem Lenker etwas zu verbiegen!" Hätte ich gesagt und dann hätte ich den Hallenchef kommen lassen und nochmals betont dass ich mich nicht schikanieren lasse und dass ich diese bemängelung nicht akzeptiere. Wenn gar nichts geht machst du einen anderen Lenker drauf, zeigst sie nochmals und baust dann wieder um. Schafseckel!


    Mir fehlt der Like-Button hier im Forum. Solches sind die echten Ausbrüche, grossartig Casper. Also der Kopf ist wieder voll funktionsfähig.


    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Sali Mucky-Pup


    Call Me...


    Erlaubt sind für die Befestigungsnippel der Armaturen pro Seite 5mm Löcher und in der Mitte des Lenkers ein 5 x 30mm Langloch für das durchführen der Leitungen.¨
    Die Mitte des Lenkers zwischen den Klemmböcken hat technisch gesehen keine Funktion und dient nur der Stabilisierung.





    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Die Mitte des Lenkers zwischen den Klemmböcken hat technisch gesehen keine Funktion und dient nur der Stabilisierung.
    Gruss


    Ich kann mir das Grinsen kaum verkneifen :lach:


    Wenn das die Jungs von Orange County Customschrott lesen fangen die doch glatt an das Mittelstück des Lenkers zwischen der Klemmung rauszusägen...dann lassen sich auch die Kabel viel einfacher einfädeln... :lach:

  • sorry - zwischen "keinen" und "Funktion" gehört noch das Wort "relevant" rein.


    Es gibt genügend Lenker, welche aus selbem Rohmaterial gefertigt sind, jedoch als 2-teilige Lenker.
    Anzutreffen bei Stummellenkern oder auch Ape-Hanger bei diversen Chopperfabrikaten aus der USA und JP.


    Saluti

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Statisch gesehen ist es so, dass an dieser Stelle nur Querkräfte auftreten, keine Momente und keine Torsion. Die Querkräfte sind zudem gering, sogar mit mehreren Löchern wäre es immer noch unproblematisch. Ganz weglassen würde ich das Mittelstück aber nicht, dafür sind die Klemmflächen zu klein.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Guten Morgen Jungs und Mädels


    Mittlerweile ist die linke Seite meines Ausweises nicht mehr leer und ich fahre (wahrscheinlich das erste mal ) Offiziell Legal und natürlich auch mit einem Bestätigt Sicheren Lenker rum.


    Nachdem ich ein Schreiben von LSL vorlegen konnte welches Bestätigt das ich diese Löcher auch wirklich machen darf ging das ganze innert 5 Minuten.... Strassenverkehrsamt Bern :grosste:....


    BEST Bohren in Lenker.pdf

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!