Vergaserumbau X1

  • [quote='Digga72','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=55321#post55321']Werte Herren Buellers (hats eigentlich auch Damen hier, oder bin ich die Einzige!?)
    Hi Digga72
    Ja es hat noch mehr Damen hier, und ich finds toll dass Sie auch so was schreiben :hammer:
    Denn manchmal könnte man die vom STV auch so:schnautzetief:und so:spinner:


    Weibliche Grüsse aus dem Toggenburg
    Muk

  • Ja, da sind Männlein wie Weiblein ausnahmsweise mal gleicher Meinung, was die Prüfergilde betrifft.
    Das ist ja toll, dass die MFK mindestens etwas positives hat, da können alle gemeinsam draufhauen und Spass haben ! :D


    Was übriglassen, Daywalker?? Gerne! Ich nehme an du hast ne Petrischale und ein Mikroskop, nach drei Tagen im Brutschrank solltest du erste Spuren sehen.... ;D:santa::D


    Sven


  • Was übriglassen, Daywalker?? Gerne! Ich nehme an du hast ne Petrischale und ein Mikroskop, nach drei Tagen im Brutschrank solltest du erste Spuren sehen.... ;D:santa::D


    Ich bevorzuge Skalpell und Knochensäge.
    Stumpfe Löffel tun es auch, dann macht es mehr Spaß.  ;D
    Bei dem, was Eure MFK'ler sich da manchmal leisten, könnten das interessante anatomische Studien werden. :lach:


    Was bist Du denn nun? Sven oder Svenja? :-o

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • .....Sven :Hopps:
    Das mit der Dame war so ein Spruch im Übermut, dachte das wär klar und hab dann gemerkt das nicht jede(r) mein erstes posting gelesen hat.
    "Cafehaus, Lebenszeichen..."
    Egal, hat zu einer netten Unterhaltung geführt auch wenn wir etwas vom Vergaserthema abgekommen sind. :D


    Aber vorsicht! Ich weiss nicht ob ich wissen will, wie der gemeine MFKler von innen ausschaut. Die sind von aussen schon gruselig genug! :wurg:
    Aber wenn du einen so robusten Magen hast, dann löffel los nachdem du ihn entzwei gesägt hast..... *schauder*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!