Darstellungsprobleme seit Update auf Windows 10

  • Hallo zusammen


    kann mir da irgendjemand helfen? Habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
    Neuerstellte Themen, die noch keine Antworten haben, werden normal dargestellt. Alle anderen werden nur als Text angezeigt mit folgender Fehlermeldung:


    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)


    Vielen Dank im Voraus und Gruss!

  • Hat nichts mit deinem Rechner zu tun, ist ein Problem der Software seit PHP update.
    Wird sobald Zeit da ist geregelt.


    Keine sorge.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hat nichts mit deinem Rechner zu tun, ist ein Problem der Software seit PHP update.
    Wird sobald Zeit da ist geregelt.


    Keine sorge.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Die Darstellungsprobleme gibts zumindest bei mir noch immer. Posten ist so auch nicht möglich, geht nur über's Smartphone.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Mit welchem Browser und welchem Betriebsystem?


    Gruss


    F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Mit welchem Browser und welchem Betriebsystem?


    Gruss


    F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Windoof 7 und IE
    da BüroPC habe ich keine Alternative.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!