BuellOwner T-Shirts???

  • Hallo Leute


    Die im XBORG Forum haben es vorgemacht


    XBORG-TShirts



    Wäre das nicht auch etwas für uns?


    Beispiel:
    Olive Grünes T-Shirt mit Bullowner Logo vorne und hinten auf dem Rücken Bullowner Nickname....


    so long Löcu


    **********WICHTIGER HINWEIS***************
    Da es bei einigen Leuten nicht klar ist nochmals es handelt sich hier um eine neue (alte) Idee betreffend gestaltung eines Bullowner Shirts! Nicht zu verwechseln mit ALPENGROLL SHIRTS! :guckst: Alpengrollshirts werden per E-Mail bei WYSER bestellt.... alles Klar?!

  • Es gibt schon alpengrollen shirts :rock:
    Ob es noch ein Buellowners-Shrit braucht ist die frage ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wiso nicht auf dem alpengrollen shirt noch zusätzlich einen buellowners.ch schriftzug?
    oder ist der schon irgendwo drauf?
    :schnautzetief:


    ich möchte aden nick nicht unbedingt auf dem
    shirt


    - bikose..... bigbrother is wotsching iuu! :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • jaja, nicht ans alpengrollen kommen können....
    Ausreden die nicht gelten:
    -Meine Frau ist schwanger und bekommt ein Kind
    -Mein Arbeitgeber hat mir den Urlaub verweigert, wir haben zu viel zu tun
    -Ich bin selbständig und wir haben zu viele Aufträge
    -Ich habe kein Geld für Urlaub
    -Mein Hamster hat im September immer Dünnpfiff
    -Ich bin Bettnässer
    -Ich habe keine Buell:arsch:
    -Ich kann aus irgendeinem anderen Grund nicht, bin aber nicht tod


    :schnautzetief: :arsch: :lachen: :hallo:


    Die Idee ist gut. Shirt 25.- CHF, aufdruck ca. 30 CHF.
    Armeegrün mit orangem Bock, schwarz umrandet und Beige mit schwarzembock, weiss umrandet wären geignete farben.



    Interessenten sollen sich mal melden.


    T-Shirt von Switcher oder von Frootoftheloom, aufdruck von Switcher o.s.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    hallodri - zur zeit ist das "alpnegrollen zwei" - shirt im kanal. wenn hier genügend vorbestellungen reinkämen, könnten wir sicher auch ein buellowners-shirt machen, für alle, die nicht ans grollen kommen. die armen. zum überbrücken gibts immer noch den tollen alpenbock-sticker, denn kann man sich auf ein t-shirt nähen ...


    grüsse michi mip zürich

  • thomas, für deine körpergrösse ist sogar das XS zu gross :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...ich brauche auf jeden Fall keine VTR um meine Wampe hinter der Verkleidung zu verstecken - oder spezielle Schalthebel weil die Waldbrandlöscher mit normalen kollidieren :arsch:
    XS passt meiner Kleinen - ich benötige etwas mehr Volumen - wobei doch um einiges weniger als Anfang Jahr - sind immerhin 4 kg weg!  :D
    Und bald ist Grollen - und die Stunde der Wahrheit wird kommen Pfeffi :schnautzetief:

  • Ich seh's schon kommen. Pfeffi und Thomas stacheln sich jetzt gegenseitig an, bis der Druck am Grollen so hoch ist, dass sich beide schon auf dem Hotelparkplatz hinlegen. :lachen:


    Ich schlage vor, dass die Beiden eine Deepdark-Survival-Gruppe bilden und der Fäbu nachfährt. In der Telephonzelle hat's sicher noch Platz für ein Medikit.:arsch:


    Ach so, hier geht's ja um ein Buellownershirt. Ich hätt auch gerne eins ohne den Nickname. Im schlanken XL natürlich.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!