1125er Sturzteile gesucht

  • Bin mit der 1125 R im Nassen ausgeschlipft...


    Jetzt suche ich für die "Umgebungsarbeiten" einige Teile:
    - GFK- Hamsterbacke links, schwarz
    - EBR Race- Alu- Fussraste links (nur das Rohr)
    - R+G Achsprotektor links (nur den Zapfen)

  • Es war nass, langsam und dumm...
    Mir hat es nichts gemacht.
    Dem Leder auch nicht.
    Das Vorsichtszubehör der Buell hat so gut funktioniert, dass ich weiterfahren konnte.
    Gut weiterfahren konnte.
    Man muss mit einer 1125 R schon gut aus der Ecke rauskommen um auf der Zielgeraden eine 1000er Vierzylinder BMW abzuledern, hüstel, hüstel...
    (Und im Trockenen klappte dann auch mein Plan, der im Nassen so kläglich scheiterte...)


    Besagte BMW war nicht nur für mich eine Plage.
    Wir Bueller kennen das alle: auf den Geraden sauschnell, dann bremsen sie zu früh und parken uns wie Blümchen pflückende Schwuchteln die Kurven zu. Wenn Du Dich in den Kurven wieder rankämpfst und überholst, kontern sie auf der nächsten Geraden wieder (wahrscheinlich um ihre Schmach zu mildern), statt hinten zu bleiben und zu versuchen in den Bögen etwas abzugucken...


    Wenn es mir zu blöd wurde, fuhr ich durch die Boxengasse um das "Problem" loszuwerden. Hing aber nach zwei spassigen Runden schon wieder dahinter fest. Eine echte Plage...


    R. Reisitsch kam mit seiner RSV4 Aprilia und dem erste Mal auf dem Rundkurs erstaunlich gut und schnell zurecht.
    "Gehört, gesehen, probiert, gekonnt", so lernen die Reisers. Muss etwas mit den Genen zu tun haben...
    Er hatte bereits am zweiten Tag, dem ersten im Trockenen, das Knie am Boden. (... die Knies, weil beidseitig...)
    Das hatten wir dann am Abend bescheiden und im engeren Kreis gefeiert...
    Dem Roger komme ich mit meinem "unterlegenen" Material nicht mal ansatzweise nach...
    Aber das Gefühl, auch etwas dazu beigetragen zu haben, befriedigt sehr...

  • Scheint ja Spass gemacht zu haben[emoji123][emoji123][emoji123]
    Ja Roger hat Talent und ausgezeichnetes Material für den Kringel[emoji106][emoji106][emoji106]



    Herzlich grüsst Agusta

  • Haha 202


    Nein, Bodenproben nahm ich diesmal keine mit.
    Die 1125er und ich rutschten nur kurz (weil sehr langsam) auf dem (nassen) Asphalt, und weder im Kies, noch in der Wiese.


    Meine bescheidene Bodenprobensammlung besteht immer noch aus einem Gomfiglas mit etwas Dreck von Oschersleben 2013 drin...

  • ..hast du also besser gemacht als ich...
    Meine Honda und ich rutschen in Hockenheim auch nur kurz (warum weiss ich nicht - retrograde Amnesie), aber 5 Tage später haben sie 7 Schrauben und eine Edelstahl-Fixation mit meinen viergeteilten Schlüsselbein veredelt/customized.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Auch von mir gute Besserung.
    Aber wir sind etwas vom Thema abgekommen.
    Eigentlich suche ich ja Ersatzteile...


    Also, nochmals:

    Bin mit der 1125 R im Nassen ausgeschlipft...
    Jetzt suche ich für die "Umgebungsarbeiten" einige Teile:
    - GFK- Hamsterbacke links, schwarz
    - EBR Race- Alu- Fussraste links (nur das Rohr)
    - R+G Achsprotektor links (nur den Zapfen)

  • ..hast du also besser gemacht als ich...
    Meine Honda und ich rutschen in Hockenheim auch nur kurz (warum weiss ich nicht - retrograde Amnesie), aber 5 Tage später haben sie 7 Schrauben und eine Edelstahl-Fixation mit meinen viergeteilten Schlüsselbein veredelt/customized.


    Edelstahl...Spinnen die?
    Ich hätte auf Titan oder besser Alu gepocht...wiegt deutlich weniger :lach:


    Gute Besserung!


    Sorry Wyser, ich habe leider keine Teile für Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!