vorzeitiges Saisonende

  • eigentlich hatte ich ja noch auf eine schöne Ausfahrt mit ein paar Anderen im Herbst gehofft, aber es kommt immer anders als man denkt:


    Gestern bin ich noch über ein paar Pässe geflitzt und auf der Rückfahrt hat es mich dann erwischt, bzw. das Auto hinter mir. Im Sihltal fuhr ich in einer Kollone Richtung Zürich, als vorne ein Tranporter bis zum Stillstand abbremste. Dasselbe taten die ihm folgenden Autos sowie ich mit meiner Maschine. Leider war der Kerl hinter mir abeglenkt, eingeschlafen oder was auch immer und raste in mich rein. Ich hörte nur ein kurzes Quietschen und dann lag ich schon zwischen Auto und Motorrad eingekeilt auf dem Boden. Alles in allem ist es noch glücklich ausgegangen: ein tiefer Schnitt im Bein und diverse Prellungen, leichte Hirnerschütterung usw. Ich konnte gestern Abend bereits wieder aus dem Krankenhaus.
    Was mit der Maschine ist weis ich bislang nicht, aber ich denke ich kann mich nach einer Neuen umschauen. Und das nachdem ich ne Maschine gefunden hatte, die ich eigentlich noch eine zeitlang fahren wollte. Naja, für ein halbes Jahr hat´s gereicht.
    Das war mal wieder ein gutes Beispiel, dass einem umsichtiges fahren vor vielem bewahren kann, aber man nicht aller Dummheit entkommen kann.


    Also passt auf euch auf!!! Und wenn ich einen neuen Schatz gefunden habe, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.


    Grüsse,
    AndyB

  • Autsch, zum glück gehts dir soweit gut.


    Nun lass die versicherungen mal verhandeln und bald steht ne neue bei dir in der hütte...


    gruss und häb sorg Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • scheisse! zum glück ists nicht schlimmer ausgegangen, ist meine horrorvision.. bei abbremsendem kollonenverkehr schiele ich immer in die spiegel - aber verhindern kann man wohl eh nicht mehr.


    gute besserung. und hoffentlich zahlt die gegnerische versicherung rasch.

    • Offizieller Beitrag

    ..gute Besserung AndyB - und viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Maschine! :rock:
    Das feeling von hinten abgeschossen zu werden kenne ich - ist nicht wirklich prickelnd! Hast trotzdem mächtig Glück gehabt! Vor 8 Wochen hab ich so was im Schwarzwald bei Mechenschwand gesehen - der Transporter kam allerdings erst im Heck des PW zu stehen, den Motorradfahrer hatte es sehr schwer erwischt!  ;D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Danke für die Genesungswünsche!!!


    War heute beim Arzt und es siht alles den Umständen entsprechend gut aus :) .


    Jetzt muss nur noch die Versicherung sich um mein finanzielles Loch kümmern und dann bin ich wieder dabei.


    Also bis bald,


    Grüsse Andy

  • andy zum glück ists für dich glimplich ausgegangen.
    ich wünsch dir alles gute und hoffe dass du schon bald wieder auf dem asphalt bist!
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Auch von meiner Seite her gute Besserung :kruecke:
    Das Gefühl von hinten abgeschossen zu werden kenne ich. Hatte aber bis jetzt jedes Mal Glück, da ich in meinem Auto sass und nicht auf meinem Moped... Ist nicht wirklich prickelnd…:(

  • Uijuijuijuijuiju, das klingt ja ziemlich scheisse. Also von mir auch noch gute Besserung, das scheint sich ja allen Anschein nach gut zu entwickeln und auch viel Glück bei der Schadensabwicklung.


    Ich hatte letztes Jahr Glück, es sind noch zwei hinter mir gefahren, als ein Autofahrer gepennt hat.:arsch: Sonst hätte es mich und meine Frau hinten drauf "gebodigt".

  • Danke an alle!!!


    wyser: werde sofort mein profil ändern :)


    Habe in der Westschweiz schon wieder ein gutes Stück gesehen. Mal schauen, wenn die versicherung schnell zahlt und die Maschine in ordnung ist, bin ich wieder dabei :rock:


    Halte euch natürlich auf dem Laufenden!


    Grüsse,
    AndyB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!