• Hallo zusammen.


    Ich bin der Markus aus Zürich und schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer XB12s. Hab bisher hier nur das eine oder andere Mitgelesen mich aber selbst noch nie zu Wort gemeldet. Ich freue mich dies jetzt zu tun und muss noch hinzufügen dass dies echt ein tolles Forum ist:D Vielen Dank dafür
    Nun zum wesentlichen. Meine Kleine müsste mal wider in den Service, da mein Kollege der das bis anhin machte, dies in Zukunft nie mehr tun wird, bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten, wovon es allein in diesem Forum ja einige hat :lach: der sich meiner schönen mal annimmt.
    Ich schreibe bewusst hier weil ich nicht irgendwo in eine HD Garage will, da ich bisher leider nicht viel gutes gehört habe wie die unsere Schmuckstücke behandeln. Deshalb lieber zu jemandem von Euch der die Mopeds auch wirklich kennt und liebt.
    Darum meine Frage kennt Ihr jemanden aus dem Raum Zürich oder Aargau der sich ihr mal hinnehmen möchte? Grundsätzlich habe ich das Gefühl dass sie ziemlich gut läuft, darf aber gerne mal genauer angeschaut und durchgecheckt werden und natürlich wie der Titel schon sagt Service und ready für den Winterschlaf machen.
    Würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte oder sich sogar direkt meldet.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Beste Grüsse und noch Gute Fahrt allen die letzten Tage

  • ...es gibt mit "MC" einen guten Kollegen in Frick, der hier mitliest aber nie schreibt und bei solchen Themen gerne und gut hilft.
    Wenn du mir als PN deine Telefonnummer gibst, dann würde ich mich bereit erklären, ihm die zukommen zu lassen.
    Wenn du willst.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Niemand hier der den Service machen könnte oder jemanden kennt der das tut?
    :chlopf:
    Wäre wirklich froh wenn ich nicht zu HD müsste

  • Oder bei Gino von Oil & Rust in Dübendorf. Er hat bei Bossi gelernt und hatte bis vor kurzem selbst eine XB12X. Kann ich empfehlen.
    Gruss, Flo

  • Kann dir gerne weiterhelfen! Automobildiagnostiker mit eigenem Einmann- Betrieb im Nebenamt, FAM-Inspektor.
    Repariere und warte Oldtimer, Autos und Motorräder, fahre seit 2004 Buell. Bin im Freiamt (AG) zuhause.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!