Alpen- Grollen 2006?

  • Ehre wem Ehre gebührt.


    Ihr hättet anhalten und das ausdiskutieren sollen. Hat in der schwarzen Gruppe auch funktioniert, gäll Thomas. Gut, das Anhalten war nicht ganz freiwillig, aber dank gnadenloser Logik gings nach einer Minute weiter. :lachen:

  • blueknights....
    das si de geiligiele (damits auch die nördlichen bueller verstehn, das ist berndeutsch und heisst geiligiele :lachen: )
    :arsch:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...bei den italienischen REnnleitern funktioniert so was :lol:
    Unsere wären da zu stur!!! Blue Knights - hat's ein paar wirklich coole Jungs drunter! Und wenn die unterwegs sind, bleibt der Strafzettelblock zu Hause :D
    @ XBanane - meiner Logik kann man auch schwer widerstehen
    :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey Pfeffi
    Wir brauchen keine Angst zu haben.
    Mit dem Überholen haben wir erst nach der Passhöhe angefangen, als es wieder Spitzkehren hatte.
    Und wir hatten deshalb kaum über achtzig und es waren da keine Mittellinien, und erst recht keine ausgezogenen.
    Und die frischgebügelten Rocker- Chilets haben wir ganz schön zum flattern gebracht. :-o
    Das hat denen bestimmt die klare Sicht auf unsere Nummernschilder verdeckt, als wir an denen vorbei gebrettert sind.  ;D
    Leider waren aber auch das für uns keine Gegner, nur Opfer ...  ;)

  • Einer der witzigsten Erlebnisse war auf dem Tonnale, als Erich mit einem Kolbenstösslein ein paar Musiker der Blaskapelle gezwungen hat, ihre heiklen Trommelfelle mit den Händen zu bedecken. Find ich eigentlich erstaunlich, da solche Kappellen auch einen beträchtlichen Lärm erzeugen können - Blasmusik kann ich kaum ertragen. Jedem das seine, stimmt auch hier wieder 100%.


    :lachen:

  • Keschte....:lachen: Ja die Blaskapelle war lustig....aber auch der Italienische Rennleiter der uns freundlich grüsste auf der Aprica, obwohl wir nur :schwul: am kabel gezogen haben.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!