Alpen- Grollen 2006?

  • bin nass aber glücklich zuhause angekommen.


    nochmals merci an alle, speziell aber an werni und thomas.


    es war top dabei sein zu können.


    einen gruss noch an alle von denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte.


    :rock:

  • Suuupergeil war das Wochenende, schade daß es schon vorbei ist. Ich bin jetzt einigermaßen trocken nach Hause gekommen, Erich hat jetzt meinen Belt drin und die beiden Bayern sind jetzt auf dem Weg nach Hause.
    Noch 364 Tage oder so bis zum naächsten
    Grollen, es war sooo genial, Danke nochmal an alle Beteiligten.
    Ach ja, Fäbu: "Wann gibts Videooooo????" :D

  • hoffe es sind alle gut zu hause angekommen. möchte mich auch bedanken, es war echt genial.auch wenn ich nicht viele kilometer gefahren bin, es war super mit euch... viele neue leute kennen gelernt, und mit denen die man schon kannte wie immer spass gehabt... leider verging die zeit wie immer viel zu schnell... dafür ist die vorfreude auf nächstes jahr um so länger...  ;)
    zudem hoffe ich das trotz den vielen pannen von dem grollen06, nächstes jahr alle wieder mit einer buell angegrollen kommen.... :rock: :rock:


    cu smiley

  • hey ... war echt spassig das wochenende. ich werd noch lange vom erlebten zehren können!
    freu mich schon auf die fotos und filme!
    .... und danke nochmals an die organisatoren - ihr habt das super hingekriegt.
    cu
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Auch ich bin pflotschnass in Basel angekommen. Und es war einfach nur GEIL GEIL GEIL. Werde diese Tage nie wieder vergessen. Es war spitze mit Euch. Danke an alle und vor allem an Werni und Thomas, die das wiedermal genial hingekriegt hat.


    .... muss man jetzt wirklich wieder ein ganzes Jahr warten......??????


    Liebe Grüsse
    SwissChris

  • es war so endgeil, lasst us noch einfach nächste woche wieder gehen :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuecken


    es war so endgeil, lasst us noch einfach nächste woche wieder gehen :rock:


    gute idee! zuerst muss ich aber noch neue reifen aufziehen, mein profil ist sowas vom am arsch :)

  • ..auch der aachener ist wieder heil angekommen-trocken ;) 2800km an 6 tagen - mein heck schmerzt, das profil am hinterrad ist vollständig ausgenutzt, ich befürchte ab jetzt werden alle anderen kurven und kulissen langweilig!
    danke an die herzliche aufnahme, hat viel spaß gemacht - gerne immer wieder!


    Grüße an alle groller und dann bis 2007 :D

  • Mein lieber Werni


    Ich wollte Dir und Deinen Helfern meinen herzlichsten Dank ausprechen fuer die perfekte Organisation des Grollens. Danke an Marco fuer das Telefon und die unplanmaessige Schraubersession bei Hans-Luezzi.
    Das Grollen erlaubt einem die XB dort zu bewegen wo dieses Bike hingehoert.
    Schade, dass wir kein Video von unserem kleinen Abstecher nach Wangen haben. Das haette sicherlich den ein oder anderen erfreut. Vielleicht liest ja die Company oder der eine odere andere Buellteilelieferant diesen Thread und nimmt Kontakt mit uns auf.
    Das Problem mit dem Primarysprocket ist einb ziemlich unangenehmes............und wenn schon keine Kohle fuers testen von Aftermarket Teilen investiert wird, dann sollten die Herrschaften wenginsts jetzt mal anfangen den Schrott den Sie verkaufen zu verbessern...................schleifende und aufsetzenden Auspuffanlagen von den diversen Herstellen gehen naemlich eigentlich gar nicht


    An alle anderen aus der Prosecco Gruppe meine Herzlichen Gruesse............ich fahre jederzeit gerne hinter oder vor euch her...........hab mich wirklich gut aufgehoben gefuehlt.


    See ja 2007.....................und dann mit dem Kurzhuber



    Tiger

  • moin aus hamburg,


    auch ich bin heil zuhause angekommen. war zwar durchgeweicht bis auf den arsch aber das "töff" hat gehalten (ja ja, ein wenig schwitzer-deutsch hab ich nebenbei auch gelernt).


    trotz des scheiß defektes hatte ich spaß am event. ich werde alles tun um nächstes jahr wieder zu kommen. ob dann noch mit einer buell kann ich aber noch nicht sagen. nahezu 500,- euro für ersatzteile an einem wochenende kann ich mir nicht oft leisten.


    hab bei euch gesehen, was kurven sind, nächstes jahr kann ich sie dann hoffentlich auch fahren und muss nicht den ganzen tag schrauben(danke smiley).
    wäre schön wenn der fäbu die cd bald fertig hat, dann kann ich wenigstens sehen was ihr so den ganzen tag gemacht habt.


    @ thomas_w: ja ja, ich will mich in sachen schräglage auch verbessern, hier hab ich aber nur schlecht die möglichkeit und beim grollen war der liebe herr im himmel ja auch nicht unbedingt auf meiner seite...


    hanseat

    • Offizieller Beitrag

    @ danny - Kreisverkehr, Elbtunnel, Kreisverkehr... Dann klappt's schon mal mit den Linkskurven, die auf die andere Seite üben wir dann auf der Anfahrt zum Grollen 2007 :lachen:
    Aber die XB muss bleiben! Du hattest einfach extremes Pech mit einem Einzeldefekt!!! :-o
    Markenfremde Produkte werden übrigends am Grollen nicht repariert :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    ...warst Du doch bei einigen Touren - und die ganze Meute ist hinter Dir hergejagt :rock:
    Sogar die Lokalmatadoren haben sich an Dir die Zähne ausgebissen :spinner:
    War ENDGEIL!!! Jetzt planen wir mal 2007... :hallo:

  • Hallo ,muß mich auch bei Werni und Thomas für die perfekte Organisation bedanken.Peter und ich waren im Gedanken bei eurer Party, als wie am Samstagabend im Dunkeln,bei starkem Regen auf unseren X1 über die Autobahn Richtung Heimat fuhren,zum Glück wars ab dem Bodensee wieder trocken.
    Grüße aus dem Schwarzwald an alle

  • He Leute


    ich war zwar nicht dabei am grollen (musste halt arbeiten so wie manch anderer auch) aber sonst wäre ich wahnsinnig gerne mitgekommen. habe die berichte gelesen und es muss ja der hammer gewesen sein. Kenne die Gegend da oben ein bisschen, und kann's mir vorstellen wie das sein muss wenn so viele Buells durch die Alpen donnern.
    Naja, es ist ja nie zu spät. Für 2007 werde ich mir den Termin sicher rot in der Agenda eintragen.:rock:

  • Wie Du schon bei K&N gesagt hast..........wir hatten ein Ziel und das wollten wir schnellstmoeglich erreichen...............unser Guide hat einen Guten Job gemacht........beim naechsten Mal sollte er etwas weniger in den Rueckspriegel gucken und sich mehr aufs Fahren konzentrieren............gell Pfeffi (**) ..........schon recht beachtlich wie flott eine XB mit loser Sprocketnut noch iss 8-) .....................das Beste war aber der Rueckweg........ach ja....und tritt mir beim naechsten Mal nicht wieder meinen DB Eater in der Gegend herum das gibt doch Kratzer  :D  :D  :D


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!