After-Grollen-Party (der Recall / unbedingt lesen)

  • Guten Mittag zusammen


    Da momentan nur 4 Teilnehmer sich gemeldet haben und diese alle aus Bern stammen macht es wenig sind das wir uns nach osten verschieben.
    Zumal im Süden schönes Wetter herscht.


    Sollte sich niemand mehr bei mir per pm oder e-Mail melden, so werde ich die Plätze in Rössli annulieren und eine tour in die Region Haut Savoie /Ain planen.
    Dort sollten wir mit Temparaturen zwischen 15°C und 23°C, sowie ausreichender Sonne belohnt werden.


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • fäbu,


    wie schon geschrieben: wenn das wetter wirklich passt, bin ich bei einer tour SEHR gerne dabei :rock:


    muss dann wohl spätestens 18 uhr für arbeit zurück in zürich sein..


    schreib doch bitte möglichst bald hier rein wann etwa abfahrt und rückkehr nach bern geplant sind. generell natürlich je früher desto mir lieber :D


    danke und gruss
    noé

  • Hoi Buebä


    OK, I see.


    Wenn du AndyArosa aka Sissy aka Xbanane bereit bist für ein Cordonbleu, sind wir es auch :rock:


    wenn nicht dann:


    Noé, wir werden gegen 1100 ab bern starte, da es Samstag morgen in den Seealpen noch regnet und die regenwarscheinlichkeit dann bis sonntag auf 0% runter geht....am liebsten mache ich ne 2 tages tour.
    Prosecco-Style:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Jetzt hat sich aber ein kleines, gelbliches, plüschiges Tierchen, welches sich von am Boden verteilten Körnern ernährt, sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Was heisst da Sissy?????


    Bin pünktlich um 18:30 im Rössli.


    Falls sonst noch jemand aus dem Raum Winterthur kommt, kann ich den mitnehmen.
    Ich bin vielleicht ein Bürgerkäfigfahrer aber keine Sissy. :schwul:


    Gruss und bis dann

    • Offizieller Beitrag

    @ AndyArosa - liegt an der Vogelgrippe :lachen:
    Er hat wohl Cici gemeint :arsch:
    Mein Terminkalender ist im Moment übervoll, mal sehen, ob sich was machen lässt... :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ESSEN-FAHREN-ESSEN-FAHREN.....
    Jetzt weiss ich gar nicht mehr was läuft :-o
    @ fäbu - ich muss am samstag bis 12.00h worken - gemäss Wetterbericht ists am Samstag feucht und wie Du aus eigener Erfahrung weisst ist das nicht das richtige Element für das amerikanische Baby  :D

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • auso liebi lüt


    Morn geits ga frässä, da d' Sissy aka Cici aka sisi aka AndiRosa aka xbanane aka ichumechoässä äxtra vo winthi chunt.


    Dr Mirco, dä mit dr KTM (jüre du hesch ihn o scho gseh) chont o, dä wont i däm huere kaff wo mir härä gö.


    Dr Steffu chunt, d Sändlä chunt, dr Jüre chunt, d' Cici chunt, dr Mirco chunt z 2oit, dr Fäbu chunt....tönt nach fei chlei viu Cordonbleu :stohn: :lach: kebab :kotz: :heul: :hammer:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hoi buebe


    komme gerade von der after hour nachhause....der himmel reisst auf, es wird ein schöner tag....Yppi


    abfahrt ist 1330h shell Muri....grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • der Morgen dannach :D


    es hat ge:rock:t


    Cool seit ihr gekommen, Andi und seine bessere Hälfte, Mirco auch mit Anhang (KTM Bruder), Jüre, Keschte und Sändla, Hubi und Burgi (vo dä Bärner) und ich.


    War ein richtig gemütlicher abend, mit ein bischen Futter...das kleine cordonbleu war schon fast zu gross, und andi und ich (typisch männer) kämpften uns durchs grosse....irgendwie liegt mir immer noch was im Magen.....noch schlimmer, es liess gestern dem Bier fast keinen Platz mehr :arsch:


    Also liebe Leute, häbet sorg.



    PS: im Winter (also bald) werde ich ein Pocketbikeevent organisieren auf Europas grösster Indoorkartstrecke, sprich Payerne.
    Kinder, Ehefrauen, Bekannte, alles soll dabei sein! je mehr leute, je mehr gut :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • yepp.... zum Glück hab ich nur das kleine fleischi bestellt 8-)
    mit müh und not hab ichs runtergekriegt.
    kücken muss ein mülleimer sein! 3/4kg cordon-bleu und er konnte es während der heimfahrt sogar in sich behalten :arsch:
    ... heute morgen 11.00h - hab mich gerade per sms mit fäbu zur bärneroberland rundfahrt verabredet - da geh ich ganz lieb auf mein baby zu - dreh den zündschlüssel - setz mich drauf ...
    - startknopf.... hust - röchel - päng - päng - ???? - nochmals start... und start ... und ...
    dann läuft sie doch noch ... aber wie!!! HALLO?
    ob ich damals den kaufvertrag nicht richtig gelesen habe oder mir gar jemand nen zyl. klaute?
    tja.. sehrwahrscheinlich ist das der anfang einer grossen liebe (**)
    zum glück hab ich noch meine gute alte zephyr rumstehen, so konnten fäbu und ich den schönen herbsttag doch noch ausgiebig geniessen.


    :rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!