Loveride 07

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Kane
    Betreffend Treffpunkt war das letztes Jahr so:
    Abfahrt für die Berner und Aargauer: Muri 06.00, Köllikon 07.00
    Treffpunkt in Effretikon 08.00 an der Essotanke. Abfahrt zum Ride ab Effretikon um 08.15


    hallo miteinander


    sorry dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. dass ich erst heute zurück kam, war nicht optimal.


    nicht optimal auch die wetteraussichten, die für das wochende für die ganze schweiz recht garstiges wetter vorraussagen:


    "Am Wochenende wahrscheinlich stark bewölkt und besonders im Osten länger andauernde Niederschläge. Schneefallgrenze 1800-2300 Meter."


    wenn das so bleibt, blasen wir die ausfahrt ab. im regen rumgurken macht keinen spass - und ausweichsmöglichkeiten (süden, westen) scheinen sich nicht anzubieten. was meint ihr?


    auf jeden fall findet aber am samstag ein höck statt - entweder bei thomas grillieren, falls es nicht zu nass wird, oder im speck. wird morgen mittwoch entschieden.


    am sonntag treffen wir uns für den love ride wie letztes jahr:


    Treffpunkt in Effretikon 08.00 an der Essotanke. Abfahrt zum Ride ab Effretikon um 08.15


    lieber gruss
    noé

    • Offizieller Beitrag

    ...weiss ich noch nicht, vieleicht schaue ich kurz vorbei - habe diese WE die grossen Kids da - da möchte ich den Abend nicht auswärts verbringen, war in der letzten Zeit viel unterwegs - USA, I und D - da freut sich die family generell, mich mal wieder zu sehen...

  • thomas, bist du sicher das die sich freuen:arsch:


    jüre, wir können sonst morgen noch mal kabeln....wetter sieht scheisse aus und ev. nehme ich an einem pokerturnier teil welches am samstag abend starten und wohl irgendwann sonntag endet.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @Juere
    Wenn wir Morgen keinen Geburtstag in der Verwandtschaft feiern müssten, wäre ich im Speck und Du könntest bei mir pfuusen.
    Das http://www.starsandstripes.ch in Brütten ist auch en Motel. Das Bananacity in Winterthur (da wohnt XBananen- Andi) und ich unweit davon. Bestimmt gibt es aber auch eine Bleibe in Effretikon.
    Und ...
    @Kücken
    Sooo schlecht ist der Wetterbericht für Sonntag auch wieder nicht. Und am Love Ride war das Wetter nie so richtig ganz schlecht.

  • @ wy - hey merci für dini tips und ds agebot bi dir ds pfuse wenn du nid scho öppis anders los hättisch gha :kuss:


    @ fäbu - bisch du no am wärweise öb mit chunsch - oder isch das eifach so e floskle gsi :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • 10 Buells im strömenden Regen um 08.00 Uhr in Effretikon. Ich hätte nie gedacht, dass wir so viele sein würden. Und es hat sich gelohnt.
    Das war toll gestern. Überall V- 2 Gebollere. Überall "real Bikers". Denn da muss Du ein "REAL Biker" sein, wenn Du Dich in dem Schiff auf den Weg machst.


    Aber, wie gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleider...


    Die Fahne war toll. Nochmals herzlichen Dank an Thomas. Schade, dass Du nicht bleiben konntest.
    Spezialumbauten waren toll.
    Die Stuntshow war toll.
    Der Ride war toll.
    Die Stimmung war toll.
    Der Halt in Agasul war toll.
    Die abtrocknenden Strassen waren toll.
    Die Sonne war toll. (Schon fast wieder zu warm, aber ich will nicht klagen ...)
    Der "Göle" war toll. Na ja, früher mit Mundart hat er mir besser gefallen. Aber das ist Geschacksache.
    Das Chili, der Spiess, die Maccaronis, alles war toll.


    Hey Ihr Schlafmützen, da habt Ihr was verpasst. :rock:


    Toll war's. Hoffentlich seid Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen.

    • Offizieller Beitrag

    ...ich war am Mittag nochmals mit meiner Tochter vor Ort - da sind die ersten Gruppen gerade zurückgekommen. Hat sie beeindruckt! Stuntshow haben wir nicht gesehen - da waren etwa 10 Reihen Leute vor uns - extremely crowded! :-|
    Leider habe ich euch im zunehmenden Getümmel nicht gefunden - und mein NATEL war am Morgen zu nass geworden und musste erst zu Hause trocknen.
    Ohne XB war es für mich nicht so prickelnd - und die HD hat be dem Wetter mit ihrem Drehmoment die Originalbereifung massiv überfordert - hat nicht wirklich Spass gemacht mit ihr zu fahren. Müssen unbedingt PiPo's her für das Teil - dann klappt es auch im Regen :lachen:
    @ Werni - die kleine Fahne ist bei Dir?
    :hallo:

  • Salutti tutti!


    Es het mi greut, euch ändlich emol kenne z'lerne!
    Ihr sind wirklich e nätti Bandi :good:

    Das mit em Alpegrolle überlegg i mir no  ;)


    E guete Wuchestart und e Griessli vom Ursi

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Edelweiss


    Es het mi greut, euch ändlich emol kenne z'lerne!


    es hat dich GEREUT?? :-o


    :) ja war lässig. trotz des regens am morgen. und gegen das geböller einiger harleys sind unsere hsa-töpfe himmlisch leise..


    lg
    noé

  • :üää: :hammer: sorry!
    Ich Schussel, ha natürlich wölle schribe, dass es mi GFREUT het und ich bereu gar nüt! Nei ächt, isch lessig gsi :2pc2: und ab.. :Buell:


    E Guete!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!