Loveride 07

  • in absprache mit thomas folgender neuer vorschlag:


    schönwetter-variante


    samstag tagsüber: ausfahrt
    samstag abend: grillieren und trinken bei thomas in ebmatingen (20 min von zürich entfernt). übernachten könnten da auch ein paar leute, wohnwagen und zwei zelte vorhanden. jeder beteiligt sich an den kosten für essen und getränke.
    sonntag: love ride



    schlechtwetter-variante
    (samstag tagsüber: ausfahrt falls möglich)
    samstag abend: gemütliches beisammensein im speck (auch ohne spezielles programm von denen)
    sonntag: love ride


    danke thomas für das asyl.


    meinungen und vorschläge weiterhin willkommen :rock:


    gruss,
    noé

  • Hallo miteinander


    Lange hat Funkstille geherrscht, aber jetzt beginnt die Vorbereitung zu laufen. In den nächsten Tagen werde ich hier Infos zur Anmeldung posten. Das geplante Programm könnt ihr im letzten Post nachsehen.


    Zur Info schon mal: Wir werden die Love-Ride-Tickets (20.-) im Vorverkauf (ab 4. April) für alle Angemeldeten anschaffen, ihr braucht die also nicht selber zu kaufen.


    Gruss
    Noé

  • So, hier die Infos zur Anmeldung für Ausfahrt & Grillfest am Samstag, 5. sowie Loveride am Sonntag, 6. Mai.


    Bitte meldet euch per Mail an nblancpain[at]gmx.net an (@ reinflicken). Folgende Angaben brauche ich von euch:


    - Vorname, Name
    - Nickname im Forum
    - E-Mail-Adresse
    - Handy-Nummer


    - Ich nehme an der Buellowners-Ausfahrt am Samstag teil (JA/NEIN)*


    - Ich komme zum Grillhöck am Samstagabend bei Thomas in Ebmatingen (15 min von Zürich) (JA/NEIN)*


    - Ich möchte in Ebmatingen übernachten (beschränkte Anzahl Plätze im Zelt/ Wohnwagen vorhanden) (JA/NEIN)


    - Ich komme zum Love Ride am Sonntag, bitte kauft ein VVK-Ticket für mich (JA/NEIN)


    Wir kaufen nur für die, welche sich bis 13. April anmelden, die Tickets im Vorverkauf. Danach müsst ihr selber eines beziehen. Das Ticket kostet CHF 20.-. Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe, bitte wenn möglich bei mir schon an einem der nächsten Höcks (5./24. April) bezahlen. Anmeldung für Ausfahrt/Grillhöck natürlich auch nach dem 10. April möglich!


    * Grill-Höck und Ausfahrt Samstag nur bei anständigem Wetter, wird einige Tage im voraus entschieden. Bei schlechtem Wetter Höck im Speck. Für das Grillfest rechne ich mit max. 15.- Kostenbeteiligung/Person für Essen und Getränke.


    Fehlt was? Bitte direkt hier reinschreiben oder mir mailen.


    Freue mich auf viele Anmeldungen!


    LG
    Noé

  • Mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage, was geht da eigentlich bei der Loveride ab?


    Hab mich bis jetzt nicht mit dem Thema Loveride beschäftigt, da ich eigentlich hätte arbeiten müssen. Dem ist nun doch nicht so, also hätte ich Zeit.


    Danke für die Auflärung.


    Gruss Andi

  • hallo michel


    details wirds ende dieser woche geben.


    bisher haben sich für ausfahrt und grill etwa sechs, für den love ride etwa sieben leute angemeldet. werden sicher noch deutlich mehr, bisher gings ja nur ums love-ride-ticket.


    gruss
    noé


    (der gestern und heute einmal zürich-unterengadin-zürich über den julier hingelegt hat und nur noch :D kann :rock:)

  • Ist ja wirklich eine gute Sache. Da nun doch nicht arbeiten muss, werde ich wahrscheinlich mal vorbei sehen, wird aber eher eine spotane Sache werden.


    Man sieht sich


    Gruss Andi

  • hallo


    vor ein paar tagen wurde nach dem programm gefragt. hm. also:


    samstag ausfahrt: findet nur bei gutem wetter statt. wohin, wird anfang der woche festgelegt - genauer am dienstagabend, 1. mai. dann bin ich nämlich von meiner einwöchigen new-york-reise zurück (**) . wir kennen das spielchen ja vom alpengrollen: süden schön? norden schön? osten schön? abfahrt ab zürich um ca. 11 uhr, je nach länge der runde. die auswärtigen treffen wir dann unterwegs :)


    samstag grill: ab rückkehr, also ca. 18 uhr


    sonntag love ride: hab ich null erfahrung. an die routiniers: wann wo wie treffen macht sinn? der ride selber geht um 11 uhr los, schätze mal wir treffen uns um ca. 10 uhr. keine ahnung ob das reicht.. ach ja:


    wie weit ist die fahne? langs gilts ernst :rock:


    reicht das an infos momentan?


    gruss
    noé

    • Offizieller Beitrag

    hnen sind fertig, werden Morgen Abend getauft - somit Einaldung an alle interessierten zu kommen - Details gibt es per Telefon! Nummer ist meistens bekannt - -ansonsten per PM erhältlich.
    Wegen loveride - man sollte FRÜH dort sein damit man in einer der ersten Gruppen fährt - sonst zieht es sich ewig!
    Wir hatten uns bislang immer vorab extern verabredet und sind gemeinsam eingefahren damit wir anschliessend auch zusammen in der Gruppe waren - 8:00 Einfahrt auf's Gelände wäre eine Hausnummer ;)

  • Flugplatz Speck, Fehraltorf


    Samstag 05. Mai 07


    Biergarten-Eröffnungsfest mit Clover Leaf Blues & Rock Cover Band 20:00


    1Flammkuchen & 1 Getränk für CHF 10.00


    Sonntag 06.Mai 07 Bluegrass Jam auf der Terasse


    Alles findet nur bei schönem Wetter statt



    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Kane
    Betreffend Treffpunkt war das letztes Jahr so:
    Abfahrt für die Berner und Aargauer: Muri 06.00, Köllikon 07.00
    Treffpunkt in Effretikon 08.00 an der Essotanke. Abfahrt zum Ride ab Effretikon um 08.15


    all
    Wie war das letztes Jahr? Gab es in der Esso schon Kaffee? Und dann am Ride? War die Zeit für Euch gut? War das zu früh oder zu spät?

  • war von den Zeiten her ziemlich ok letztes Jahr.
    Für dieses Jahr siehts mit dem Zeitplan besser aus denn:
    der Verspätungsfaktor eines "italo-bernischen-chaoten" entfällt ;) (mitem velo si di 160km scho huere wiit.... und ufene Buell als Sozius hocke...no thanks)


    Als info: Autobahnvignietten von Vorteil, letztes Jahr kamen Jüre und ich gerade so ohne durch die Kontrolle auf der A1 in Bern-Wankdorf.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!