Züri Ost, Termine 07

  • Der Wetterbericht ist gut.
    Ich fahre hintenrum auf den Bözberg.
    Kaiserstuhl, Lengnau, Endingen, Würenlingen, Stilli, Villigen, Hottwil, Möhntal, Bözen, Bözberg.

    Wer mitfahren will:
    Treffpunkt Tamoil- Tanke Eglisau, (von Bülach her, eingangs Eglisau rechts) 16.55 Uhr, Abfahrt 17.00 Uhr.


    Wer mitfahren will, ich werde da sein, aber ich warte nicht .... 8-|

  • Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Habe mich am Kreisel Augeklinkt und bin auf die Bahn. War eine gute Ausfahrt und das essen danach hat mir auch sehr gut geschmeckt. :D Danke noch für das Spendierte Bier. Wie auch immer wahr ein netter Abend.
    Danke und noch schöne Ostern.:hallo:

  • am 24. April ist planmässig der nächste höck inkl. ausfahrt. Wo, wie und wann?? Das wäre das erste mal das es mir möglich ist.. Ich hoffe ich hab da nix verpasst  ;)

  • @ Diego
    Genau.
    Am 24.4.07 ist der nächste Züri Ost Höck.
    Bis jetzt ist nur das Datum fix.
    Nur Geduld. Reservier Dir erst mal den Termin.
    Die Details bekommst Du dann hier, einige Tage vor dem Anlass. Je nach Wetter ...

  • Hoi zäme


    Nachdem uns die Aargauer und Basler etwas rumgeführt haben, möchten wir uns revanchieren.


    Die nächste Ausfahrt geht ins Zürioberland.


    Wir treffen uns vollgetankt am 24.4.07 um 17.55 Uhr bei der Esso- Tankstelle in Effretikon.
    Start zur Ausfahrt 18.00 Uhr.


    Der Höck ist dann anschliessend etwa ab 19.30 Uhr im "Stars and Stripes" in Brütten.
    http://www.starsandstripes.ch


    Jedermann/-frau ist willkommen.


    Bis dann.

  • Habe eine IM bekommen:


    [red]Hey Wyser,
    hört sich verlockend an. Was meinst Du, kann ich da mitfahren mit meinem "L" oder soll ich direkt nach Brütten kommen? [/red]


    Wenn Du gerne fährst solltest Du mitkommen. Keine Angst, wir werden Dich nicht verheizen.
    Und vieleicht willst Du noch ein Paar Tipps.

  • ui, viel zu weit weg, da bleibe ich auf balkonien und leiste meinem grill gesellschaft.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Scheee woas.
    Vieleicht der schönste Abend von der ganzen Saison.
    Saubere, leere Strassen, Fernsicht, gleichgesinnte Irre, halbrohes Fleisch, Herz was willst du mehr ...
    Es war ein toller Abend.
    An alle, die erst im Mai die Nummer wieder haben: da habt ihr was verpasst ...

  • Hoi zäme


    Die nächste Ausfahrt geht in den Schwarzwald.


    Wir treffen uns vollgetankt am 10.5.07 um 17.55 Uhr bei der Tamoil- Tankstelle in Eglisau.
    Start zur Ausfahrt 18.00 Uhr.


    Der Höck ist dann anschliessend etwa ab 20.00 Uhr im "Stars and Stripes" in Brütten.
    http://www.starsandstripes.ch


    Jedermann/-frau ist willkommen.


    Bis dann.

  • Wenn´s ins Ausland geht bin ich vorerst noch nicht dabei. (Der mit den "L" fährt) Und bei meinem 2Rad ist der erste Service nötig, dh. nach Möglichkeit komme ich nach Brütten und wenn dann mit dem Auto..  ;)

  • Hallo Werni,wo wollt ihr den im Schwarzwald fahren? da meine Klamotten vom Sonntag wieder trocken sind ,könnte man sich vielleicht treffen.
    Gruß Markus

  • das war genial! der schwarzwald ist einfach ein paradies - und wenn jemand noch weiss wo durch, wirds noch besser. danke!


    das schild, welches kurven für die kommenden 10 km angekündigt hat, das war geil  :D


    hoffe ihr hattet noch einen gut höck, ich musste leider zurück nach zürich.


    gruss
    noé

  • Das Wetter sollte sich bis am Donnerstag erholen.
    Auf vielseitigen Wusch treffen wir uns etwas später zur Ausfahrt, damit wir keine so grosse Secklerei haben:


    Treffpunkt: Esso Tanke in Effretikon,
    etwa ab 18.20 Uhr.
    Abfahrt: 18.30 Uhr, pünktlich.
    Region: Appenzellerland.


    Anschliessend Höck im Speck, Flugplatz Fehraltorf, etwa ab 20.30 Uhr.


    Bis dann.

  • Das Wetter sollte bis am Dienstag wieder besser werden.


    Treffpunkt: Bahnhof Hinwil,
    etwa ab 18.00 Uhr.
    Abfahrt: 18.15 Uhr, pünktlich.
    Region: Innerschweiz, Etzel, Ybergeregg, Klausen, Pragel, Sattelegg ...
    schaun wir mal ...


    Anschliessend Höck irgendwo unterwegs.


    Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!