Duell am Splügen

  • Aus gegebenem Anlaß, aufgrund ständiger Frotzeleien und Unverschämtheiten findet diesen Frühling bei noch bekanntzugebendem Datum das Duell am Splügen statt.
    Die Duellanten: Die in Buellkreisen hoch verdrehte äääh verehrte Mechin Claudia "Smiley" Tanner gegen den überaus charmanten Thomas "Pfeffi" Pfeffer.:lachen: :lachen: :lachen:
    Es geht um eine 10-fache Auf und Abfahrt des Splügen, der höchst ehrenvolle Richter wird der Freimaurer und Wohnflächenverplaner Werner Wyser sein, er wird gar nicht erst gefragt. Es zählen nur die Haltungsnoten...
    Es geht um die Ehre... sofern man eine hat....:lachen:

  • hey es war kein duell sondern ein fahrtraining mit dem thema spitzkehren fahren ausgemacht!!!
    das heisst thomas "pfeffi" pfeffer als fahrinstrukter
    und claudia "smiley" tanner als fahrschülerin...


    so damit hätten wir den anlass richtig gestellt und zugleich meine ehre halbwegs gerettet... :arsch:

  • :lachen:
    zu geil....


    nönö smiley, das wird ein deull...mann gegen mann..äää frau.....erlaubt alles ausser tiefschläge, kratzen, beissen, klemmen und spucken:arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Kameras brauchen wir mehrere - filmen aus allen Perspektiven  ;)
    Und Erichs XB wird auf Kette umgerüstet weil seine ungezügelte Riemenreisserei dem armen Riemen gar nicht bekommt :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • thomas
    Es sind die Sprünge, Burnouts und Stoppies. Die Schläge bei den Landungen setzen dem Riemen arg zu.
    Und Star-Rider ist halt ein wilder Hund. Und er kann's nicht lassen.
    Ja, die Unvernunft der Jugend halt. Und das bayuwarische Temperament ...  ;)

  • hi..................von Splügen bis zur Passhöhe sind es etwa 7 km..............der italienische Teil der Strecke ist etwa 30 km lang.............schaetze mal ihr fahrt nur die 7 rauf und wieder runter das macht dann 140 km.............nicht schlecht............aber langweilig............immer das Gleiche und die Einheimischen kennen die Nummer sicherlich schon und bewerfen euch mit Steinen ab der 3 Durchfahrt.........das wiederum ist dann schon spannend...........:arsch:


    Mal ne andere Frage gibt es eigentlich Motorrad Bergrennen?


    Q

  • Zitat

    ach ja: claudia freut sich drauf :arsch:


    ja tut sie, hab sie gerade gefragt....boah wenn blicke töten könnten....:fuck:


    Kane, wird ein riesen event, der pass wird für den personenverkehr gesperrt, zuschauer wie an einem bergrennen...fanartikel, musik, shows....alles :D

  • Hey Q. Wir fahren nur die ersten 3 km. Da ist es sehr eng und kurvig (oohhh wie lieb ich diese Kurven!?). :wooooow:
    Wir kommen dann öfter an den Zuschauern vorbei und wohnen tut da keiner ausser den Murmeltieren. Die sind das schon gewöhnt von den Verrückten von MOTORRAD. Die machen ihre Schowbilder immer in den ersten Kurven.
    ....wann wird es endlich wieder Sommer???? :rock:

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.


  • Ich glaub da hat der Admin wohl im Posting rumgepfuscht, häää??
    Aber zu den Blicken, das kommt davon wenn man arme unschuldige Buellfahrer verarscht und behauptet man würde jetzt MV fahren :atsch:
    Wieso schreibt Sie eigentlich nix mehr???? Fracksausen????? hääääää?????

  • Zitat

    Original geschrieben von pfeffi01
    Ich glaub da hat der Admin wohl im Posting rumgepfuscht, häää??


    genau. was macht die telefonzelle in meinem posting? skandal!


    dabei hab ich nur nettes geschrieben: was wir für ein riesen gaudi als rahmenprogramm organisieren werden, damit kein töff-fahrer im alpenraum dieses ereignis je vergisst :)

  • :arsch: :arsch: :arsch:
    das passiert wenn der admin anstelle auf antworten auf den editieren button klickt.....:fuck:


    ihr habt doch sowieso alle muffensausen:blod:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Broseggo? Immer :rock:
    Und Du bist gaanz lieb Pfeffi, wohlerzogen, immer gut rasiert und gertenschlank - der Admin editiert Deine Bilder nämlich immer mit Photoshop :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • fracksausen whats that???  :D es gibt leute die zwischen durch auch mal arbeiten müssen und darum nicht den ganzen tag im forum verbringen können!! :schnautzetief: aber schön das ihr mich vermisst wenn ich nicht gleich antworte.:p :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!