Reifen Sammelbestellung

  • Für mich bitte auch einen Satz MPP Kennung A. Standard Dimension, XB 9R.
    Ende Februar..? Bis dahin sind die meisten doch gerade erst wach :) sonst wäre doch hier bei den Bestellungen schon der Teufel los!


    Gruß Horst

  • Hab das letzte Mal meine Refien von Motorradreifen direkt im Internet bestellt. Fand aber in der Nähe ausser Pneu Egger niemanden der sie mir montieren wollte. War mit Pneu Egger aber nicht zufrieden. Das Moped zog danach stark nach links.


    Wo lässt ihr eure direkt gekauften Reifen montieren? (Raum Zürich - Luzern)


    Buelldog

  • Moto 69 in Mellingen.
    Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber gind sehr unkompliziert. bin mit Rad und neuem Reifen hin, wurde sofort erledigt.


    Gruß Andi


    P.S. Preis habe ich noch gefunden, 30 SFr


  • bossi's bike store in frauenfeld.


    http://www.bossis-bike-store.ch/


    schnell, nett, günstig (35.- vorderrad/ 45.- hinterrad wenn ich mich recht erinnere).




    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von andi


    Moto 69 in Mellingen.
    Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber gind sehr unkompliziert. bin mit Rad und neuem Reifen hin, wurde sofort erledigt.


    Gruß Andi


    heisst das, du hasst die räder selbs abmontiert? dann sollte das ja wohl jeder reifenhändler hinkriegen...
    oder machen die auch kompletten service (radausbau, pneuwechsel, radeinbau)?


    wie siehts mit dem preis aus?


    danke und gruess


    tarkan

  • Würde einen Reifen Spezialist vorschlagen. 40 Stutz für das ganze Paket, morgen Vor- und Hinterrad mit neuen Reifen vorbei bringen, abends holen. Inkl. tarieren mit Gewichten, etc.


    Wenn Du auf gutem Fuss mit Ihnen bist, reicht sogar ein Kasten Bier, und ist innerhalb einer 1/2h erledigt.


    http://www.adam-touring.ch/


    Gruess, keschte

  • weis gar nid was ig söu druzieh - derbi si mini gummis sicher bis ändi märz ou slicks.
    wär weis eine wo viel kilometer macht u chläbt wie ne chätschi am chinostuehl?
    :(

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!


  • Ja, Rad selber ausgebaut, hingebracht. Es wurde gleich gemacht, Pneu gewechselt, ausgewuchtet, kurzer Smalltalk, SFr 30.- hingelegt und wieder nach hause gefahren.
    Es sollte so sein, dass das jeder Reifenhändler hinbekommt, nur gibt es welche, die dir nur helfen, wenn du dort auch einen Reifen kaufst.


    Gruß Andi

  • @ Jüre, der Michelin Pilot Power ist was du dir wünscht....habe dir 1 auf die liste gesetzt...oder willst du 2 sätze?



    Marco78, ich bin am anschreiben der reifenlieferanten....schon komisch wie wenig interesse manche firmen zeigen auf einen schlag 30Sätze reifen los zu werden.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • und ich han eh no en liecht abruchte satz MPP druffe, en igfahrne BT002, und en neue Super Corsa SC2 däheim ligge :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So, lange hats gedauert.


    Als schweizer Partner hätten wir:


    Adam-Touring in Gümligen, Bern.


    Nach eine Mischrechnung kommt der Satz Reifen auf 400.- CHF.
    Voraussetzung für den Deal ist: Montage bei Adam-Touring Gümligen.



    Delti.com hilft auch mit, wenn wir Buellowners als Flotte anmelden, uns auf ihren Offiziellen Preise 3% zu gewähren. Auch hier wäre eine Lieferun nach Bern.



    Ich wäre dafür ein schweizer Unternehmen zu fördern.
    Gebt doch ein Kurzer Feadback.



    ansonsten empfehle ich, das jeder selbst bei Delti.com bestellt. Preise sind +/- diese welche im Thread erwähnt wurden.


    Gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hei


    danke für deine bemühungen, aber das lohnt sich für mich nicht. extra nach bern fahren um reifen zu montieren. da müsste der preis schhon sensationell sein - ist er aber m.e. nicht.


    der satz für 400.- ist zwar weniger als bei motorradreifendirekt.ch, aber auch nicht massiv viel billiger. wenn man glück hat oder längerfristig plant, kann man da sogar besser weggkommen. hab dort den vorderreifen schon für 190.-, den hinterreifen für ca. 210.- erhalten..


    gruss

  • Hi,


    danke schon mal fürs erfragen der Preise.. Seh ich das richtig, die Reifen würden auf jeden Fall 'als ganzer Haufen' nach Bern geliefert?


    Falls ja, lohnt sich ein Abholen kaum für mich. Dann wär eine direkte Bestellung mit gratis Lieferung frei Haus wahrscheinlich einfacher für mich.


    Werd aber natürlich warten, bis wir genauere Details hören..


    Gruess Chk

  • Hoi,


    ja leider ist das so.


    Da ein Kollege von mir schlechte erfahrungen machte mit deutschen reifenhändler (5000chf anbezahlt, nie was erhalten etc. ) wollte ich mit schweizer firmen arbeiten.
    jedoch haben da viele kein interesse...denn wenn sie nicht mitspielen, kaufen wir ja genau gleich reifen.....


    Am besten ist es wohl immer noch über reifendirekt zu bestellen.



    leider ist es nicht einfach, eine reifen lieferun in der CH kostet locker noch einmal 30-40chf....und unter 370chf kiregt man die reifen als normalo fast nicht.


    tut mir leid für die schlechte antwort.


    gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!