WHEEL UND STEEL MOTO-SHOW

  • whell und stell samstag 28.April 2007 im oelfleck, juchstr. frauenfeld-ost (hinter coop bau und hooby center wer seine Buell zwischen 14 und 15 uhr bei Bossi parkiert gibst gratis wurst inkl. getränk

  • Hey Jungs
    So kurz noch den Treffpunkt zu ändern ist gefährlich.
    Wenn jetzt einer vergebens in Hegnau wartet, habt ihr den verarscht.
    202 sollte unbedingt um 12.30 in Hegnau sein und dann erst nach Effi kommen ...

  • so eine schei.......
    gerade an dem wochenende kommt mein tattoowierer aus dütschland und es soll einen tagesitzung werden so ein misst ich werds bestimmtnicht schaffen.
    Ich schau mal ob noch was zu ergatern ist von leuten und lokation am sontig.
    Trozdem allen viel spass.......


    Last es bullern

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also 12.30 TCS Hegnau. Glaube zwar nicht das jemand auftaucht aber man weis ja nie. Danach komme ich nach Effi. Wer an der Esso in Effi wartet ich komme auf jeden Fall. Also nicht gleich abdüsen sollte ich nicht zur zeit da sein. Bin spätestens 13Uhr in Effi.

  • Mit dem Navi wären wir bestimmt zu schnell in Frauenfeld gewesen...  ;)
    Hoffe die kleine Tour hat Euch gefallen. Mir hat es gepasst und die Gratiswurst von Bossi war gut. Überhaupt ist der "Ölfleck" noch eine coole Biker- Bar.


    Zu hause habe ich dann die Buell aufgebockt und die Schraube aus meinem Hinterreifen gedreht. Pffffft. Und platt.


    Werde den Reifen mit einem Gummizapfen flicken und den fast neuen MiPiPo 2CT zur Sicherheit mit einem Schlauch noch fertig fahren.


    Oder hat einer eine bessere Idee?

  • och nö, hast'n nagel erwischt....


    aus meiner nagelerfahrung, lasse ich diese im reifen und kontroliere öfters den reifendruck.


    der versuch mit dem schlauf ist's wert!
    ansonsten neuer reifen, und hopp dä bäsä....


    Habe es mal geschaft mit dem auto und niederquerschnittreifen auf der bahn bei tempo 130kmh ein grosses etwas einzufahren, was mir die reifen auf rechten seite gleich platzen liess......geiles gefühl.....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Mein Schwager hat ein Pneuhaus.
    Und der sagt, dass es keine Schläuche für Niederquerschnittreifen gibt. Die Schläuche hören bei Grösse 80 auf. Wegen den Ventilen, dort entstehe das Problem.
    Ich habe jetzt einen braunen Zapfen drin. Und die Luft hält.
    Bei Autos soll ein Reifen mit Zapfen nicht schneller als 200 km/h gefahren werden. Mit Töffpneus habe er keine Erfahrung.
    Mal sehen.
    Ich berichte, wenn sich etwas verändert.

  • Hi Wyser


    du wirst dich sicher besser damit auskennen als ich, bist ja schon länger zweirädrig unterwegs als ich, aber ich meinte vor nicht allzu langer Zeit mal etwas gehört zu haben, dass man in solchen Fällen lieber den Reifen wechseln sollte, ein plötzlicher Luftverlust auf zwei Rädern sei verheerender als auf vier Rädern. :confi:
    Mir würde da, glaub ich, das Vertrauen etwas fehlen, so weiter zu fahren.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!