Eigenverantwortung der Beiträge

  • Liebe Leute lasst euch sagen, ihr seit jetzt alle genug geladen. Seit doch Lieb mit euch allen, dann kann kein Mod euch Belangen. Geht der Anstand einmal mit uns Baden, so können wir uns auf der Buell entladen. Sind jetzt leider die Bösen Worte schon gesprochen, so werft nicht noch weitere Knochen. Haltet euch alle an die Regeln, den ich möchte das Forum noch weiter erleben. Um was es auch immer geht, schreibt nur so das es der andere auch richtig versteht.  ;)

  • ähm, wie oft hast du denn diesen beitrag schon gelesen ? ich verstehe es nicht , sorry.
    (ich lese aber auch nicht alles, das liegt wohl daran dass ich auch nicht springe wenn dass telefon klingelt ;)



    (edit)
    ahh jetzt, liegt wohl daran dass ich die zeitung immer von hinten her lese.....


  • Du hast grundsätzlich recht, nur was soll man denn noch sagen, wenn offensichtlich 2 Leute offensichtlich nicht in der Lage sind vernünftig mit ein ander zu reden (völlig wertfrei)?
    Der Rest wurde hier schon diskutiert und ich nehme doch mal an, dass es jeder auch auch verstanden hat.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!