Grillparty 14. Juli 07

  • Hallo zusammen


    da dem Thomas für den kommenden Samstag was dazwischengekommen ist und er die Grillparty abgesagt hat, habe ich vor, das Fest an mich zu reissen.


    Kurzinfos:
    Wann: 14. Juli 2007 ab 17:00 Uhr
    Wo: auf der Banane in Winterthur (no joke)


    Eine vorgängige Ausfahrt wird es geben, muss noch definiert werden in Länge und Abfahrtszeit.


    Bitte meldet Euch bei mir an, wenn Ihr kommen könnt mit den folgenden Angaben (es erleichtert mir die Organisation):
    - Grillabend ja/nein
    - Ausfahrt ja/nein
    - Welches Grillgut und Getränk bevorzugt Ihr.


    Weitere Infos wird es dann hier geben. Da alles ein wenig kurzfristig ist, mach ich das hemdsärmelig.


    Viele Grüsse

  • Hi,,
    Sind dabei! :lachen:
    Italo kommt erst nach 17.00h, Guschti evt. schon mit zur Ausfahrt. Werden Zwerg auch mitbringen. (**)
    Können wir Zelt auf der Dachterrasse aufstellen?:spinner: , oder gibts eine bessere Idee?
    Greez Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Hey Bananenandi, danke für die Einladung.


    Zur Ausfahrt komme ich gerne mit der Brüll.


    Zum Grüllen, wenn genug Platz ist, würde ich gerne meine Familie mitnehmen.


    Wenn ich etwas beisteuern kann, lass hören. Meine Rita kann gute Salate. Und für ein Fassbier habe ich nicht weit.


    Ist es die Idee, dass wir unser Fleisch selber mitbringen? Und Du die Getränke spendierst? Oder wie, was? :-o

  • ich würde auch sehr gerne mit dabei sein, aber dieses Wochenende ist leider schon ausgebukt - könnte man das grol.... äh, grillen nicht im August ..... ?
    8-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...eventuell kann man ja nochmals was machen Ende August / Anfang September  ;)
    Schieben würde ich nicht - ich bin froh, dass Andy sich angeboten hat den Grillabend zu übernehmen. Merci "Cici"
    :)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • würde gerne kommen kann aber leider nicht.. bin am open air in frauenfeld...
    ich hoffe es gibt noch ein zweites grill fest... ;( wünsche euch viel spass, en guete und prost!!!  :D

  • auch ich muss passen. :( auf ein zweites grillen würde ich mich freuen. :rock:


    hätte euch gern mal auf der banane getroffen. ich wünsche euch einen lustigen abend... 8-)

  • danke fürs einspringen, andy


    komme gerne an ausfahrt und grillen. als vegetarier bringe ich meine würste lieber selber mit :)


    und falls ich sonst noch was beitragen kann: gerne.


    gruss
    noé

  • Also, wir werden um 13:00 ab Banane die Ausfahrt starten. Falls jemand kühlenswerte Utensilien dabei hat, kann er diese meinem Kühlschrank anvertrauen, bevor es losgeht.


    Bezüglich Essen allgemein. Wer sich bis Freitag Abend bei mir anmeldet, bekommt ein Stück totes Tier vom Grill, Salat und etwas gegen den Durst. Wer spontan kommt, wird gebeten, sich selber was zu schiessen und mitzubringen.


    Anfahrt: Die Banane liegt mitten in Winterthur. Siehe auch diese Karten:
    http://www.buellowners.ch/?act…d=6177&g2_navId=x4563182c


    etwas näher
    http://www.buellowners.ch/?act…d=6180&g2_navId=x4563182c


    Richtig seid Ihr, wenn Ihr folgendes Bild habt.
    http://www.buellowners.ch/?act…d=6174&g2_navId=x4563182c


    Hinter dem Springbrunnen liegt der Eingang. Ab in den Lift und im 5. Stock aussteigen. Dann durch die Tür auf die Terrasse und nach rechts gehen.


    Falls Ihr noch Fragen habt, mailt mir oder schreibt was hier rein.


    Viele Grüsse


    P.S. bis jetzt sind wir 6 für die Ausfahrt und 12 beim Grillen.

  • kann leider nicht....eine mitarbeiterin ist krank geworden...und wenn der chef niemanden findet, muss sein freier samstag abend daran glauben.....schade, dabei wären die zugverbindungen bern-banane so prächtig:arsch:


    gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!