...eine mehr aus dem seeland

  • sali zäme!


    habe mich gerade ein wenig nach gleichgesinnten umgesehen und bin auf dieses tolle forum gestossen. und da wollte ich auch gleich mal hallo sagen.


    ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer firebolt xb9r, die es mir echt angetan hat :)


    wie ich dazu gekommen bin? nun, ich bin mit meiner freundin eher zufälligerweise beim händler vorbeigelatscht und da steht diese prachtmaschine vor der tür. ich meinte nur zu meinem frölein: "wenn ich ein neues bike zulege, dann muss es etwas in dieser kragenweite sein!"


    nicht, dass mein bisheriger 1zyl. hobel (muz skorpion sport 660cm3) mir keinen fahrspass bereiten würde, aber manchmal fehlt halt etwas pfupf wenns nicht grad eng zu und her geht auf der strasse...


    jedenfalls nach kurzem vorschwärmen beim händler meinte der nur, das baby stehe zum verkauf bereit. bei darauf folgender 'kurzer' probefahrt und einem nicht mehr wegzubringendem smile in meinem gesicht war der fall klar:


    nicht etwas in der art, sondern GENAU dieses bike soll mein neues werden.


    tja, und so ists nun und ich habe nach jeder noch so kurzen spritztour eine rieeeeeeeeeeeeesen freude daran!


    lg
    felix

    “There's an inverse relationship between how good something is for you, and how much fun it is.” [Calvin]

    • Offizieller Beitrag

    ...willkommen in der Selbsthilfegruppe der Buell-Abhängigen Dauergrinser! Gute Entscheidung! Und ausbaufähig ;)
    Mache Dich schlau was technisch so alles geht und wo Probleme auftauchen können - und zögere nicht zu fragen! Komm an unsere Ausfahrten - und ans Alpengrollen!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ein herzliches Willkommen nach Brügg BE.
    Vieleicht bringen es die Berner dank Dir noch mal fertig einen Stamm zu machen. Die Aargauer und die Züri- Ostler treffen sich regelmässig zu gemeinsamen Ausfahrten und Höcks. Sandy, Keschte, Jüre, Roy, Zimpi sind alles Berner, die schon an Buell- Treffen aufgetaucht sind.

  • Lol...das haben wir schon lange zustande gebracht...
    Wir gehen ab und zu mal ein bierchen saufen in der guten alten stadt.
    Die strassenfahrer gehen ab und zu sogar noch ihrem hobbie nach... :schwul:


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • also hier in der Gegend gibts ein Motorrad-Treffen in Ins ([url=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=115709046683351116528.000439c882e4681dcfa5a&ll=47.00825,7.10397&spn=0.00973,0.019913&z=16&om=1]das wäre hier...[/url]) immer am Mittwoch Abend, Bikes aller Gattungen anzutreffen.


    Vor kurzem wurde ein vorgängiges Versammeln beim [url=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=115709046683351116528.000439c8b94bdbdfb4f83&ll=47.133352,7.238649&spn=0.004854,0.009956&z=17&om=1]HD-Biel[/url] ins Leben gerufen (offen für jegliche Bikes, bisher waren aber nur Buells & Harleys vor Ort)
    ab 18h Apréro und dann gemeinsamer Ausritt Richtung Ins (ca. 19:15 Bratwurst etc. gibts dann in Ins :) )


    Wenn sich also mal jemand spontan an einem Mittwoch ins Seeland verirrt => Bescheid geben :)

    “There's an inverse relationship between how good something is for you, and how much fun it is.” [Calvin]

  • In Ins waren wir ein paar mal ne wurst essen...seit ich auf der strasse nicht mehr fahre ist dies nicht mehr aktuell für mich.


    Wir tun dies nicht in aller verschwigenheit, wir schreiben rundSMS an alle möffler aus der gegend die wir kennen.
    die resonanz über die kantonsgrenze für ausfahrten war bis dato gleich null, der erfolg von im forum geposteten ausfahrten schlecht, der erfolg in bern von SMS ausfahrten sehr gut. das ist der grund ;)


    gruss Fàbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • war am samstag richtung bielersee unterwegs....lightning gekreuzt mit cherry bomb teilen...gruss...habe ne midnight black...9er und manchmal im road cafe in lyss....

  • :bravo:
    fröi auf die erste Gemeinsame Ausfahrt :rock:
    hee ihr Bernergesindel - wie habt ihrs mit dem Alpengrollen?
    Buellowners hat entschieden das Grollen westlich von Zürich durchzuführen damit wäre unser Anfahrtsweg diesmal nicht sooo lang  ;) - also los ANMELDEN es hat noch ein paar wenige freie Kissen :p
    Grüsse
    Jüre ovobärn

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • @ Jüre


    Soll ich Dir die E-Mail Adresse meines Chefes geben, dass du ihn noch einbischen bearbeitest? :laugh:


    Oder vielleich kann Mucky-Pup mal was erwähnen bi meinem Chef  ;)



    Gruss Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!