Alpen- Grollen 08, quo vadis?

  • Habe letztes Jahr die Juracross nach dieser Karte gefahren und hat mich hell begeistert!
    Zum Teil war etwas suchen angesagt, aber die Szenerie entschädigte voll und ganz!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • hier die infos welche erich letzhin an die leute verschickt hat, welche im grollen e-mail verteiler sind?!



    Hallo Freunde der gepflegten Vorwärtsbewegung auf einer umgebauten Rüttelplatte. Das Jahr 2008 ist da und wir gehen schon in die Vorbereitung für unser Hauptevent. DAS GROLLEN steht vor der Tür und wir wollen es reinlassen. Für die, die den Termin schon brauchen wegen Urlaubsplanung gebe ich Euch das Datum bekannt. Es wird vom 17.9.-21.9.08 etwas laut in den Bergen. Bollernde Grüße sendet Euch die Silberlocke.

  • sch.... terminkollision ;(
    bin an diesem Datum zu einer Incentivreise nach Athen eingeladen. Stimmt das Datum wirklich?
    Gruess
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ja, soviel ich weiss war dies so bestimmt worden. eine woche früher als letztes jahr, da dies wettermässig eindeutig zu spät war. da der termin doch noch etwas weit in der zukunft liegt gibt es eventuell noch etwas verhandlungsspielraum.


    erich?

  • Ich komme gerne wiedermal mit, wenn ihr mich trotz KTM noch mitnehmt :)


    Mir geht es eigentlich immer, ausser in der letzten September-Woche (wie letztes Jahr). Da habe ich immer die jährliche Schulsport-Woche mit 700 kids... die können wir nicht verschieben.


    Liebe Grüsse, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Ich musste den Termin so legen weil zu dem Datum das Wetter gut ist. :)



    17.September bis 21. September











    Nein natürlich wäre ich auch lieber früher gefahren aber da sind die Jäger unterwegs und besetzen alle Hotels.
    Gruß SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hab soeben Urlaub eingereicht, bin wieder dabei!!!
    Endlich hatt das Jahr 2008 wieder einen Sinn. September ist auch nicht mehr lange hin!


    Gruß an alle!

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Na da wünsche ich euch viel spass, und wenn ich es auch mal wieder schaffe, mir dazu :schwul:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • schön schön, ist soebend im kalender vermerkt worden...


    wissen wir denn schon wohin es dieses mal geht??


    dabei fällt mir ein, ich muss mal mario um asyl bitten :hallo:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Noch nicht offiziell...
    Habe ich aber munkeln hören...
    Es sei in den Alpen , aber nicht in der Schweiz, nicht in Österreich und auch nicht in Deutschland...
    Aber man spreche dort auch deutsch...


    Vieleicht ist es auch nur
    eine EN.TE (not testified)
    oder aber
    ein F.O.A.F (Friend of a Friend)

  • na dann bleiben ja noch brutal viele Länder übrig.


    Tönt gut, in dem Gebiet hat es viele geile Gassen. In den beiden letzten Motorradferien hab ich mich dort getummelt. Da brauchst Du nur Gummi am Rand.


    Gruss äh Ciao ragazzi

  • hoi situ hast du noch den original Puff drunter oder schon gewechselt?
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Probefahrt mit der KTM. Hat ja auch 2 Zylinder :rock:
    SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • ich lass das athen athen bleiben und komme viel lieber mit euch ans grollen - soferns keinen schnee hat :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hallo zusammen,


    bin auf jeden Fall wieder mit dabei mit meinem eigenem Rückendoktor`e Thomas Poll.


    Wäre wie gesagt nur noch die Frage offen, wo es hin geht.


    Gruss MIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!