Santa Claus Ride Thun

  • 63 Kläuse, Kläusinnen und ein Engel auf schweren Motorrädern und Märchen prägten den letztjährigen Sonntagsverkauf in der Thuner Innenstadt.


    Die Edelweiss Riders & Friends führen ihre Aktion zugunsten der Aktion "Märchenerzählen im Kinderspital" auch dieses Jahr wieder durch und zwar am Sonntag, 16. Dezember 2007.


    Infos dazu gibt's auf www.edelweiss-riders.ch


    • Offizieller Beitrag

    ...und ich finde die wärmenden "Softhelme" recht ansprechend bei den tiefen Temperaturen :lachen:
    Die Idee ist toll - allerdings etwas weit weg für uns! Wobei eine solche löbliche Idee sicherlich auch auf andere Städte übertragen werden könnte... :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Heyjooo wyser :laugh:
    Näi, e Frächheit, dass die mi Name missbruuche!
    Kanni dä nit schütze loh?
    Sicher scho viiiiiiiiiiiiiiiiiel z'spoht!
    Griessli usem Büro - gääääääääääähn..

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ihr habt ja ein Knall! Schon vergessen, die haben Vorbildfunktion, wenn die bei unseren Jüngsten vorfahren. Der Beifahrer trägt keine Handschuhe, ich hol meine peitsche
    Das schreit nach Bestrafung. :lachen: :laugh: :) :lt:

  • hmm..die weihnachts-tanten gehören nicht auf ne buell sondern auf n weihnachtsman :rock: nehmt es wörtlich.
    ganz schön blöde vorbildfunkition und das als gabenbringer für kleine und grosse kinder...nee nee nee.
    raus mit der peitsche und auf sie mit gebruell :devil: .


    edelweiss ist cool (im 2maligen sinne, bitte bitte) aber wohl nicht schützbar, ist ja auch ne pflanze...nü'

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!