...ich würde von St. Gallen her kommen. Wo gehst du denn nachher rauf, über Altstätten (Stoos, Ruppen) oder Au? Ich könnt natürlich auch schnell nach Widnau reinfahren. Wo wärst Du denn dort?
Cheers
...ich würde von St. Gallen her kommen. Wo gehst du denn nachher rauf, über Altstätten (Stoos, Ruppen) oder Au? Ich könnt natürlich auch schnell nach Widnau reinfahren. Wo wärst Du denn dort?
Cheers
hoi zämme
bin leider nicht dabei...habe einen haufen wohnungsbesichtigungen heute...
die anfahrt nach WIL wär mir fast zu weit, aber wie ich
werni kenn, gibts bestimmt eine nicht langweilige und kurvenreiche fahrt gen wil.
schade, ich hoff es gibt mal wieder eine ausfahrt ins appenzellerland....
BTW: wer möchte mir und meiner kleinen familie gerne am 14./15.6. beim Umziehen aus einer 2.5-zi-wohnung helfen?
gegen verbindliche anmeldungen habe ich nichts einzuwenden...
Hi,
ich komme von Mörschwil. Würde mich auch anschliessen. Ich weiss aber noch nicht ab wann ich losdüsen kann. Bin jetzt noch in Müstair... Sollte so gegen 1745 aber ready sein...
Hoffentlich hattet ihr auch etwas Spass.
Mir hat es riesig gut gefallen.
Das war gestern vieleicht der schönste Abend das ganzen Töffsaison 2008.
werni, das war erst der anfang! aber du hast recht, das war super, die landschaft im abendrot war schon sehr speziell und die routen, die du uns gezeigt hast sind ja wirklich traumhaft.
eine bitte, könntest du noch ein album "ausfahrten 2008" erstellen in der gallerie?
die fotos von gestern können hier angesehen werden: http://www.buellowners.ch/v/Member+Gallery/Cherry+Bomb/
vielen dank nochmals, das war wirklich ein toller abend gestern.
ps: zur nächsten ausfahrt nehm ich eine helmkamera mit, damit ich euch mal von hinten während der fahrt filmen kann. ein wirklich schönes bild war das gestern.
das nächste mal versiche ich dann auch mitzukommen. war gestern später in der entgegenkommenden Richtung unterwegs, habe mein Baby aus dem Service in Au geholt.
Freu mich schon
ich hatte viiiiel spass! es war einfach... perfekt und wohl kaum zu toppen. werni
Ich auch hat viel spass schöne strassen und schöne wetter Danke Werni
bis nachsten mal
scheint als hab ich gestern ne riesen-sause mit den besten kurven verpasst, trau mich fast nicht die bilder anzuschauen sonst werden meine augen noch feucht...
oooooch mensch...
doch g'traut...hach...es waren ja ein haufen bekannte gesichter dabei, fast 50% derer die auch letzten sonntag durch appenzeller gedüst waren.
dafür bin ich heute nach dem sonnenaufgang mit der mopette zur arbeit gedüst...
Zitat von wyserAlles anzeigen
Hier die Termine für das Jahr 2008
Mai
Dienstag, 20.5.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck (Aargau- Solothurn- Baselland mit Mario)
Donnerstag, 29.5.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Korsika, Sa. 31.5.08 bis Sa. 7.6.08, Wochentour
Juni
Dienstag, 10.6.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Schrauberworkshop im Allgäu, Samstag, Sonntag, 14., 15.6.08
Donnerstag, 26.6.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Juli
Dienstag, 8.7.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck (Jura- Frankreich mit Mario)
Donnerstag, 24.7.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
August
Dienstag, 5.8.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Donnerstag, 21.8.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck (Fricktal- Schwarzwald- Hotzenwald mit Mario)
September
Dienstag, 2.9.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Donnerstag, 11.9.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Alpen- Grollen, Mi. 17.9.08 bis So. 21.9.08
Donnerstag, 25.9.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Oktober
Dienstag, 7.10.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Donnerstag, 16.10.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
Dienstag, 28.10.08, 18.00 Uhr, Ausfahrt mit anschl. Höck
November (Winterzeit)
Mittwoch, 12.11.08, Höck 19.00 Uhr
Dezember
Mittwoch, 10.12.08, Höck 19.00 Uhr
Die Treffpunkte, Richtung Ausfahrt und Ort des Höcks gebe ich hier in diesem Thread am jeweiligen Vortag bekannt.
Und als Reminder per Mail, wenn ich Dich auf meiner Liste habe. Willst Du auf die Liste? Kein Problem, sende mir ein Mail.
Tragt Euch die Termine ROT in Euerer Agenda ein.
Ja war wirklich schnieke. Es hätte auch früher beginnen können und noch länger hell bleiben dürfen.
Thomas dein Bike Klingt einfach Geil und läuft wie die Sau. Ich sage nur "POP POP POP Päng"
Bekommt man so ein Weker auch im austausch ?
Ja Werni, die Daten trage ich ROT ein. Vor allem nach der gestrigen Tour!!!
Vielen Dank DomDom
Zitat von Zweinullzwei
Ja war wirklich schnieke. Es hätte auch früher beginnen können und noch länger hell bleiben dürfen.
Thomas dein Bike Klingt einfach Geil und läuft wie die Sau. Ich sage nur "POP POP POP Päng"
Bekommt man so ein Weker auch im austausch ?
...das mit dem Päng gewöhne ich der Kleinen noch ab - ist etwas Feintuning der Map im Teillastbereich. Im austausch bekommst du so was nicht - ich kann dir nur empfehlen, hole Dir einen Ersatzmotor und lasse den richten, verticke anschliessend Deinen jetzigen.
Wie das Teil läuft kannst Du noch gar nicht beurteilen - war ja nur Schiebebetrieb, selbst bergauf
Das zeige ich Dir dann mal in einer kleineren Gruppe
Aber war schön, ganz hinten zu fahren und die 10 Buells vor mir zu sehen Jetzt müssen wir nur noch alle auf Berglevel bringen, dann wird's am Grollen endgeil
Ja Thomas du hast recht du konntest ja nur mit der 1125 auf der Dosenbahn mithalten.
Das Päng finde ich eben Geil aber ich verstehe dein anliegen gut. Das könnte evtl. auf langen langen langen Strecken etwas Tinnitus mässiges hervor Rufen.
...nein, das Päng ist lästig wenn ich durch ortschaften fahre - noch etwas zu fett im Schiebebetrieb.
Wegen Leistung - sowohl Andy als auch ich haben nur bis 7500 gedreht
Aber er im 4. und ich im 5. Gang ....
das lästige päng kenn ich auch, immer im schiebebetrieb
jeden tag aufs neue....bäh. nuja mittlerweile lebe ich damit.
es liegt aber eindeutig bei mir an dem klappensteuerungsmodul, wenns ichs auschalte dann poppt se nich mehr so dolle.
nun kommt se eeh morgen raus, samt topf.
Hoi zäme
Abendausfahrt, 20. Mai 2008
Treffpunkt: Bözberg, Tankstelle, bei Passhöhe zwischen Frick und Brugg
Zeit: 17.50 Uhr
Abfahrt zur Ausfahrt: 18.00 Uhr
Ziel: Aargau, usw.
Anschliessend Höck:
Zeit: ab 20.00 Uhr
Gruss Mario C.
hhhmmm...
habe mir den 20. xtra dick markiert da es für einmal etwas näher von Bern stattfindet. jetzt kann ich leider nicht mit dabei sein - bin von 20. - 21. an einer Tagung in Deutschland
viel Spass beim rumkurven *snüff*
Tja Jungs, da wünsch ich euch viel Spaß, ich bin da leider in den Ferien..... Mit em Töff, da müßte ich grad so etwa in der langweiligen Gegend zwischen Passeier Tal, Meran, Sellagruppe irgendwo sein... stinklangweilig, kann ich euch sagen, dauernd nur Pässe, Pässe und wieder Pässe... blöd aber auch
Hey Pfeffi
Hast Du Dich schon auf Dein gelbes Rennerle eingewöhnt?
Geht das gut mit der Bückerei und dem schmalen Stummellenker?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!