7 Töffs gestohlen

  • In Hünenberg wurden 7 Motorräder gestohlen.  ;D lest selber:


    http://www.zisch.ch/navigation…request_contentOID=265360


    Hab mir gedacht, solche News sollte man verbreiten, schliesslich sind wir alle an Teilen interessiert und damit potenzielle Kunden.


    Salids und schöne Woche


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ...das war eine Warnung, damit man beim Gebrauchtteilekauf aufpassen soll!
    thx greasy - im Moment wird wieder extrem geklaut - vor allem V2 aus USA werden gerne genommen - und teilweise ganze Tiefgaragen ausgeräumt!!!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • TG?
    <alarmglocke schrillt> ich muss weg, mal schauen....
    <2 min später> meine is noch da...huch, schwein gehabt.


    :bravo: greasy das mit den teilen und pot. kunden war gut 8-| jedoch ganz schön sarkastisch.


    ich find das ja mal mega sch...dachte nicht, das hier auch so
    doll geklaut wird wie in DE..nu bin ich schlauer und nicht
    mehr so blauäugig.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich gehe davon aus das die Möfs von Profi Banden gestohlen wurden. Die sind wahrscheinlich schon ins Ausland geschafft worden und werden auch da zerlegt. Da Teile an solches nicht Identifiziert werden können, werden sie früher oder später auf den Aktuellen Börsen vertikt. Ist schon Traurig das ganze. Die Ermittler werden kaum Erfolg haben wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hat. Leider werden solche Taten meist von Illegalen Besuchern gemacht die bei uns eigentlich nichts zu befürchten brauchen. Wen dann eine Bande geschnappt wird werden sie noch gepflegt und gehätschelt bis zum Ausweisungs Termin. Finanzieren werden wir das ganze auch noch müssen.  ;D

  • Vor allem auf grossen Baustellen wir auch ständig geklaut. Die Polizei hat kürzlich in der Innerschweiz ein Lager entdeckt, in dem gestohlene neue Elektrogeräte (Waschmaschinen, Tumbler, Kühlschränke, Kochherden, usw.) mit einem Wert von über 4 Mio Franken eingelagert waren. Bereit für den Transport in Ausland...


    Ich denke mir, dass die gestohlenen Bikes sofort zerpflückt und die Teile ohne registrierten Nummern schnell weggeschafft werden.

  • Zitat von wyser


    Wie soll ich das jetzt verstehen?
    Freust Du Dich darüber, weil Du hoffst billiger an Teile zu kommen?


    danke für die Einschätzung...denkst denn Du so?


    Zitat von thomas


    ...das war eine Warnung, damit man beim Gebrauchtteilekauf aufpassen soll!
    thx greasy - im Moment wird wieder extrem geklaut - vor allem V2 aus USA werden gerne genommen - und teilweise ganze Tiefgaragen ausgeräumt!!!


    danke Thomas!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!